Ich habe heute den CDU-Abgeordneten meines Wahlkreises kontaktiert und Sorgen bezüglich der jüngsten (und wohl auch kommenden) Abstimmung mit der AfD geschildert. Die lange Antwort, die sicher nicht nur ich bekommen habe, ist voller rhetorischer Fragen und eristischer Dialektik, aber zumindest im Kern abwäg- und diskutierbar. Doch dann schildert der Abgeordnete, um einen Punkt zu machen, ausführlich und detailliert den Ablauf eines Mordes an einem 2-jährigen Kind. Völliger moralischer Bankrott!
=> More informations about this toot | More toots from MightyKuWi@mastodon.social
@MightyKuWi ich lasse mir inzwischen Antworten auf sowas con ChatGPT generieren. Man kann kurze Stichpunkte eingeben und den Ton angeben. Nicht aufgeben nach einer Mail
=> More informations about this toot | More toots from sonjdol@ohai.social
@sonjdol
Wirklich?
Wo ist der Vorteil der (ich mutmaße) ausführlich-länglichen ChatGPT-Antwort gegenüber einer knappen stichpunktartigen Antwort?
Gehört es zu deiner Strategie dein Gegenüber mit langen Texten zu ärgern?
Für einen sachlichen Austausch stelle ich mir dir Bande über ChatGPT als zusätzliche Komplikation vor.
@MightyKuWi
=> More informations about this toot | More toots from huehnerhof2@troet.cafe This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini