„In eigener Sache…“
In diesem Thread laufen Hinweise, Kurzmeldungen und Kommentare auf, die nicht immer mit dem Tagesprogramm in den ÖRR-Mediatheken, dafür aber um so mehr mit dem Programm im Mediathekperlen-Blog, Fundstücken von anderswo und wer weiß sonst was zu tun haben… Wenn Sie diese Beiträge nicht sehen wollen, dann filtern Sie einfach #Kurzperlen aus ihrer Timeline.
=> More informations about this toot | More toots from mediathekperlen@nexxtpress.de
[#]Kurzperlen: Paul Simon und Art Garfunkel sollen sich ja zum Zeitpunkt des Konzertes schon heftig auseinandergelebt haben. Im Grunde war es ihr Abschied als Duo. Für mich bleibt es ein legendäres Konzert und eine ebenso legendäre Doppel-LP, die bei mir wohl wochenlang auf dem Plattenspieler lag. Da bin ich heute auch für jede Wiederholung dankbar! Und: Ja, obwohl ich’s lange schon auf der Festplatte habe. Verfügbar bis zum 29/04/2025. 😉
https://www.arte.tv/de/videos/097558-000-A/simon-garfunkel-konzert-im-central-park-1981/
=> More informations about this toot | More toots from mediathekperlen@nexxtpress.de
text/gemini
This content has been proxied by September (3851b).