Heute auf dem Weg zur Arbeit ein FDP-Plakat mit dem Spruch "Schönreden ist keine Wirtschaftsleistung" und einem Bild von Lindner gesehen. Das war sehr erheiternd an diesem grauen Morgen. Immerhin bin ich nicht vor Lachen vom Rad gefallen.
=> More informations about this toot | More toots from Pterry@fnordon.de
Vielleicht mache ich auf dem Heimweg ein Foto für euch.
Bildbeschreibung reiche ich nach
Was mir bei einigen Wahlplakaten aufgefallen ist (besonders bei den Spitzenkandidaten, entgendern unnötig): oben abgeschnittener Kopf und dafür Hände. Ich nehme den implizierten "Macher" aber nur Habeck ab.
@Pterry Ansonsten https://www.alamy.com/ein-wahlplakat-zur-bundestagswahl-von-der-fdp-mit-christian-lindner-schoenreden-schnreden-ist-keine-wirtschaftsleistung-bundestagswahlkampf-in-hessen-am-15012025-in-frankfurt-am-maindeutschland-an-election-poster-for-the-bundestag-election-by-the-fdp-with-christian-lindner-schoenreden-schnreden-ist-keine-wirtschaftsleistung-bundestag-election-campaign-in-hesse-on-15-01-2025-in-frankfurt-am-main-germany-image640665781.html
=> More informations about this toot | More toots from Sven@mstdn.games
@Pterry alle FDP Plakate nah an Satire
=> More informations about this toot | More toots from buerviper@physchem.science
@buerviper @Pterry Es gibt welche, da steht drauf "Alles lässt sich ändern". Ich habe da immer den Reflex, statt des "ä" ein "ge" einzusetzen. Würde aber bei Merz noch mehr Spaß machen.
=> More informations about this toot | More toots from qbi@freie-re.de
@Pterry Hier hängen überall Plakate von Kubicki mit dem Spruch "Konsequenz hat ein Gesicht". Ja ne ist klar Fips Asmussen 🙄
=> More informations about this toot | More toots from erkannnix@climatejustice.social
@erkannnix bin nicht sicher, ob Kubicki Konsequenz überhaupt fehlerfrei aussprechen kann
@Pterry Das habe ich gestern auch erstmals gesehen und wenn kurz dahinter „Alles geben. Auch für Deinen Job.“ hängt ist es echt schwer die Fassung zu bewahren.
=> More informations about this toot | More toots from HolgerTDittmann@ruhr.social
@HolgerTDittmann bei mir kommen da solche Gefühle hoch… @Pterry
=> More informations about this toot | More toots from drehumdiebolzen@social.cologne
@drehumdiebolzen @HolgerTDittmann und jetzt mache ich hier diesen Tisch kaputt
@Pterry wir hielten das am Samstag für sehr gelungene Satire, bis wir begriffen, dass das kein Demo-Schild war sondern die fdp das ernst meint…
=> More informations about this toot | More toots from drehumdiebolzen@social.cologne This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini