Ich bin bestürzt über die furchtbare Gewalttat in #Aschaffenburg. Mein tiefes Beileid den Angehörigen. Es erschüttert mich, dass auch ein kleines Kind unter den Opfern ist. Der Polizei vor Ort danke ich für ihren schnellen Einsatz.
=> More informations about this toot | More toots from katdro@gruene.social
@katdro Ist es wirklich so schwer, zu weiter führenden Infos zu verlinken?
https://www.n-tv.de/panorama/Zwei-Tote-nach-Messerangriff-in-Aschaffenburg-article25506867.html
=> More informations about this toot | More toots from Macnutzer94@sueden.social
@Macnutzer94 @katdro Na wenigstens hat sie nicht zu ntv verlinkt, wo man ohne Malwareblocker mit Twitler-Widgets bombardiert würde.
=> More informations about this toot | More toots from Codeschubse@ohai.social
@Codeschubse @Macnutzer94 @katdro Wenigstens wissen wir dank NTV wer aus Marokko, Syrien und Afghanistan kommt.
Das ist Qualitätsjournalismus!
=> More informations about this toot | More toots from fuchsi@chaos.social
@Codeschubse @katdro Ist das auf anderen Nachrichtenseiten etwa anders? Tracker und ähnlicher Dreck ist doch leider sehr weit verbreitet. Deshalb sind Adblocker und Co. auch Pflicht im i-Net, und damit zeigt man n-tv, spon und allen anderen den Mittelfinger.
=> More informations about this toot | More toots from Macnutzer94@sueden.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini