Ancestors

Toot

Written by kontrollierterWahnwitz on 2025-01-22 at 12:06

Auf #X / #Twitter drüben versucht sich die @gwup schon mal in der #Opferrolle und spricht von #Zensur auf #Mastodon

Noch mal: Sicher, dass ihr diesem Verein hier mit euren Follows eine Plattform geben wollt?

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from kontrollierterWahnwitz@sueden.social

Descendants

Written by kjuh :antifa:🇺🇦🇪🇺🇩🇪💚😷 on 2025-01-22 at 12:21

@kontrollierterWahnwitz Follows erhöhen auf Mastodon nicht die Reichweite, sind also IMHO kein Problem und zu rechtfertigen, um im Auge zu behalten was da so veröffentlicht wird, oder? Boosts, Favs und evtl. öffentliche Antworten sind ein anderer Schnack, die kann mensch berechtigterweise unterlassen wollen. Oder mache ich da einen Denkfehler?

=> More informations about this toot | More toots from kjuh@troet.cafe

Written by kontrollierterWahnwitz on 2025-01-22 at 12:29

@kjuh Da hast dunatürlich recht. Es kommt auf die Interaktionen an. Die führen auf Mastodon zu Reichweite.

Nicht die Nummer im Counter selbst.

Ich denke aber, der Punkt ist erreicht, an dem man überdenken soll, was man mit dem Follow bezwecken will. Der Clownparade beim Blödsinn machen zuschauen? Ihr den Anstrich von Relevanz geben?

Für mich war das heute der Punkt, der das Fass zum Überlaufen brachte. Deswegen die emotionale Reaktion.

=> More informations about this toot | More toots from kontrollierterWahnwitz@sueden.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113871919177019357
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
282.259444 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.672637 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).