Ich stell jetzt mal eine Frage, die vielleicht etwas komisch rüberkommt. Aber ich meine sie wirklich ernst, weil ich selber keine Antwort darauf habe: Was müsste in Deutschland passieren, damit ihr mit Gewalt #Widerstand leisten würdet? Wir schütteln ja rückblickend die Köpfe darüber, dass bei/nach der NSDAP-Machtergreifung so wenige Deutsche versucht haben, die Nazi-Herrschaft zu verhindern oder zu beenden. Aber wann wäre das heutzutage gerechtfertigt? Wäre ein/e #AfD-Kanzler/in Grund genug?
=> More informations about this toot | More toots from MBrandtner@gruene.social
@MBrandtner leute die die blauen betrüger wählen glauben auch sie leisten widerstand. widerstand ist voll angesagt. er ist zur marke geworden.
=> More informations about this toot | More toots from lritter@mastodon.gamedev.place
@lritter @MBrandtner
Ich sehe einen direkten Zusammenhang mit dem Erstarken von Spiritualitäts und Meditation Trends in der Bevölkerung. Je mehr Om desto mehr Widerstand!
=> More informations about this toot | More toots from acetylcholin@mastodon.gamedev.place
@acetylcholin @MBrandtner 🤔
=> More informations about this toot | More toots from lritter@mastodon.gamedev.place This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini