Ancestors

Written by Elen Le Foll 🇫🇷 🇬🇧 🇩🇪 on 2025-01-11 at 15:54

❝Bis vor anderthalb Jahren war ich gefühlt der analogste Mensch auf Erden. Dann hatte ich einen Schlüsselmoment, und ich habe zum ersten Mal #ChatGPT genutzt – zum Thema Wochenendgestaltung mit der Familie. Ich habe es ausprobiert, hatte ein klasse Ergebnis, und dann wollte ich mehr.

Mittlerweile habe ich über 30 KI-Assistenten zu unterschiedlichen Anwendungen. Das kann von WhatsApp über Mails, Protokolle, Berichte bis hin auch zur Urlaubsplanung gehen. Ich habe letztens ausprobiert: Kofferpacken. Das funktioniert wunderbar, und ich möchte das einfach nicht mehr missen.❞

Ist dieses Interview von @DasWissen (https://www.swr.de/wissen/warum-frauen-seltener-ki-nutzen-100.html) eigentlich vom @postillon24 geschrieben worden?! Ich fürchte, Satire ist tot. #GenAI #KI

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from ElenLeFoll@fediscience.org

Toot

Written by Elen Le Foll 🇫🇷 🇬🇧 🇩🇪 on 2025-01-11 at 16:18

Anscheinend ist das Interview keine Satire sondern eine reine Marketing-Veranstaltung für das Buch "#WomenGPT – Mit KI den Alltag meistern" (Bezold 2024). Das Umschlagbild zeigt u.a. eine Frau mit sechs Fingern (falls sie auch einen Daumen hat, dann sieben), eine, die einen Blazer mit nichts drunter trägt (sexy!) und eine, deren Latzhose vermutlich an der Haut klebt... Kann mir ungefähr vorstellen, welche Prompt verwendet wurde, um dieses wunderschön "diverse" Gruppenbild zu generieren... #GenAI #KI

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from ElenLeFoll@fediscience.org

Descendants

Written by Claudius Link on 2025-01-13 at 05:58

@ElenLeFoll

😱

Finde das Kind im Vordergrund auch irgendwie zum fürchten. Sieht aus als ob es einen Standard Erwachsenenkopf aufgepflanzt bekommen hat. Aber hey, der Rock ganz rechts hat Taschen

=> More informations about this toot | More toots from realn2s@infosec.exchange

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113810623927111040
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
267.435973 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.951283 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).