Meta (WhatsApp, Facebook, Threads) schafft also in den USA die Content-Moderation ab und beendet Mitarbeit mit Fakten-Checkern? Sie holen einen US-Republikaner als neuen Chef-Lobbyisten und berufen eine Trump-Vertraute in den Verwaltungsrat? Wieviele Warnschüsse braucht es noch? Es gibt für alle diese Anwendungen vertrauenswürdige, freie Alternativen. Lasst uns alle überzeugen, mit den Füßen abzustimmen. Und verlangt, dass die EU das Datensammeln dieser Konzerne beendet. Freiheit verteidigen!
=> More informations about this toot | More toots from ulrichkelber@bonn.social
@ulrichkelber immer wieder spannend wie Leute vergessen, dass Meta einen Genozid mitgestaltet hat. Jaja, schlimm, dass sie keine Faktenchecker mehr haben.
=> More informations about this toot | More toots from odr_k4tana@infosec.exchange
@odr_k4tana @ulrichkelber
Früher gab es mal eine Webseite mit allen Skandalen von Facebook. Weißt du zufällig, ob es die noch irgendwo gibt und gepflegt wird?
=> More informations about this toot | More toots from rumo@pub.osrx.social
@rumo @ulrichkelber ich weiß davon nichts. Vielleicht weiß onkel google da eher was?
=> More informations about this toot | More toots from odr_k4tana@infosec.exchange
@odr_k4tana @rumo @ulrichkelber hxxps://dayssincelastfacebookscandal.com/ meinst du evt. (sagen meine Lesezeichen), die ist leider down bzw. redirected/wurde gekauft also hmm.
=> More informations about this toot | More toots from rugk@chaos.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini