Weis wer ob es dieses Jahr Probleme bei der @ChaosPost gab? Ich und @fesix haben zusammen auf dem #38c3 bestimmt mehr als ein halbes Dutzend Postkarten zu Adressen innerhalb Deutschlands verschickt. Bislang kam nicht eine an? Die letzten Jahre waren die meisten bereits zugestellt kaum das wir zurück waren.
=> More informations about this toot | More toots from pandora@chaos.social
@pandora @ChaosPost @fesix Also von mir ist eine an Tag 1 abgeschickte noch letztes Jahr angekommen und welche von Tag 3 dann am 2. oder 3.1.
=> More informations about this toot | More toots from HeNeArXn@chaos.social
@HeNeArXn @pandora @fesix Unser Subdienstleister (aka Deutsche Post) hat da leider gerne Schwankungen von denen wir auch nicht wissen, woher sie kommen (zwei Karten an einen Person gleichzeitig eingeworfen: eine schon angekommen, eine noch nicht).
Und ihr habt uns leider alle Briefmarken für nationales Porto aufgebraucht, sodass wir für entsprechende Karten (eingeworfen ab Tag 3 Abends) zur Zeit auf den Subdienstleister zwecks Nachlieferung warten. ^tr
=> More informations about this toot | More toots from ChaosPost@chaos.social
@pandora @ChaosPost @fesix ich bekam eine nach karlsruhe am 3.1. oder so
=> More informations about this toot | More toots from cy@chaos.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini