War Freitag beim Hausarzt, inklusive 30 Minuten Wartezimmer, und man hat mir mitgegeben: Ein Virus 😬
Ich bin selbst schuld. Hatte nur eine FFP-2-Maske mit Ohrenschlaufen. Während andere das Schild an der Tür "Praxis bei Erkältungssymptomen nicht ohne Maske betreten" ignoriert haben und wild am rumhusten waren 🙄
Also für Freitag Treffen abgesagt und am Samstag mit einer richtig dichten Maske zur Psychotherapie um das mögliche Unheil von anderen abzuwenden😅 Und heute tatsächlich krank.
To do: Dringend 3M-Aura-Vorrat auffüllen. Und Corona testen.
=> More informations about this toot | More toots from nin80@todon.eu
@nin80 Oh ne 🥺 gute Besserung ❣️🍀
=> More informations about this toot | More toots from Blickwinkel@digitalcourage.social
@nin80 oh nöö. :(
Gute Besserung. Was ein scheiß.
=> More informations about this toot | More toots from communeva@chaos.social
@nin80 Bei meinem letzten Besuch in der Praxis nach Scannen der Krankenkassenkarte:
"Sie müssen sich leider noch eine halbe Stunde gedulden. Sie können derweil im Wartezimmer Platz nehmen."
"Nein, danke, dann komme ich in einer halben Stunde wieder."
Irgendwie habe ich die freundlichen Damen an der Empfangstheke kaputtgemacht. Offenbar setzen sich die Leute lieber in die Seuchenhöhle von Wartezimmer und werden noch kränker als einen Spaziergang zu machen.
Gute Besserung! ⚕
=> More informations about this toot | More toots from hollma@social.fricklers.org
@hollma ich hatte einen Termin und dachte die ganze Zeit, dass ich jeden Moment aufgerufen werde😅
Danke 🤗
@nin80 Gute Besserung. Was sagt der Test?
=> More informations about this toot | More toots from seufz@troet.cafe
@seufz danke 🤗
Hab noch gar nicht getestet.
@nin80 🤭 Toi toi toi
=> More informations about this toot | More toots from seufz@troet.cafe This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini