Wie schwer kann man sich mit einem #Sudoku tun, das gerade mal eine Schwierigkeitsklasse „zwei von fünf Sternen“ hat?
Genau. Ich brauchte auf dem #iPad den Split View-Modus, damit ich in #Freeform Notizen machen und darüber bestimmte Dinge ausschließen konnte.
2:45 Stunden, auweia. Ich habe irgendetwas übersehen, weiß aber nicht was.
https://logic-masters.de/Raetselportal/Raetsel/zeigen.php?id=000DX4
=> More informations about this toot | More toots from mjaschen@social.tchncs.de
@mjaschen oh fands gerade machbar, aber 2 Sterne sind echt zu wenig. Diese Wertungen sind aber oft sehr „schräg“. Leider hab ich mich jetzt bei gefühlt 3/4 verrant und fange nochmal von vorn an …
=> More informations about this toot | More toots from galileo@animexx.de
@galileo Die erste Hälfte war bei mir ruckzuck erledigt, dann plötzlich stand irgendwie alles still. Naja, am Ende gilt: gelöst ist gelöst :-)
=> More informations about this toot | More toots from mjaschen@social.tchncs.de
@mjaschen ich find es aber gerade cool weil es eben immer wieder Hürden hat. Oft läuft es ja nach dem Anfangs-Breakin relativ problemlos dahin.
=> More informations about this toot | More toots from galileo@animexx.de
@galileo Ja, das stimmt auch wieder :-)
@mjaschen geht mir auch häufig so. Ich denke die Setter sind sich nicht darüber im Klaren, dass jene wie ich, die 2 Sterne schon knifflig finden, einen für sie offensichtlichen Break-in einfach nicht finden. Ein schönes Beispiel ist dieses sehr nette 2-Sterne Puzzle, bei dem ich aber sehr, seeehr lange für den Break-in gebraucht habe. Danach war es auch nicht wirklich leicht, aber sehr schön!
https://logic-masters.de/Raetselportal/Raetsel/zeigen.php?id=000LE0
=> More informations about this toot | More toots from WildEnte@vivaldi.net
@WildEnte Danke für den Link, das werde ich nach dem Mittagsschlaf mal versuchen :-)
=> More informations about this toot | More toots from mjaschen@social.tchncs.de This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini