Vielleicht war es ein Tschunk zu viel. Wie geht #beexcellenttoeachother mit der Jagd auf Menschen einher?
Oder sind hier die Besucher*innen des #38c3 demeint?
=> More informations about this toot | More toots from littledetritus@geraffel.social
@littledetritus Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:
Das Bild zeigt ein nachts aufgenommenes Foto eines weißen Tuches, das an einem Zaun befestigt ist. Auf dem Tuch steht in lila Farbe mit Graffiti-Schriftzug „Täter Zogen“ und darunter „Wir kennen euch… Wir kriegen euch“. Der Text wirkt drohend und aggressiv. Der Hintergrund ist dunkel und undeutlich.
Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini
=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf
@littledetritus das ist schon gut so wies da steht
=> More informations about this toot | More toots from geheimorga@chaos.social
@geheimorga @littledetritus Na dann ist ja alles im Lot 🤡
=> More informations about this toot | More toots from krokofant@ruhrpott.social
@littledetritus bin ich auch gerade drüber gestolpert und mit Verwunderung zurückgeblieben.
Soll das eine Bedrohung des Congress-Publikums darstellen? Ich find es sehr merkwürdig und es bleibt für mich ohne klare Aussage 🧐
=> More informations about this toot | More toots from mstern@chaos.social
@littledetritus Geht gut zusammen.
Diejenigen, die die Regeln des Miteinanders verletzen, können nicht im gleichen Maße auf die Einhaltung dieser Regeln ("be excellent to each other") vertrauen, wie die anderen.
Wer Täter dennoch behandelt wie alle anderen, verletzt die berechtigten Schutzerwartungen der Community.
Mehr dazu: https://www.instagram.com/p/DDb89qrMPxl/?igsh=MWJyYWFobDBvampqMQ==
=> More informations about this toot | More toots from malteengeler@legal.social
@malteengeler @littledetritus Du meinst, das im IG ist der Zusammenhang mit dem Transpi, oder wie soll ich das verstehen?
=> More informations about this toot | More toots from phlpengstrand20@troet.cafe
@littledetritus
Etwas unspezifisch, aber für irgendwen scheint der #CCC Täter und die Besucher des #38C3 Jagdobjekte zu sein..
Beunruhigend
=> More informations about this toot | More toots from eskalator@troet.cafe
@littledetritus Der Vortrag von Correctiv behandelte eine Schweizer Naziorganisation, die sich „Tat“ nennt. Möglicherweise ist das Zusammenhang.
=> More informations about this toot | More toots from makake@darmstadt.social
@littledetritus Es geht um Täter die im #CCC akzeptiert werden und sich anscheinend auch eigenen "Schutzraum" aufbauen konnten
[#]38c3
https://www.instagram.com/p/DDb89qrMPxl/
=> More informations about this toot | More toots from max@afterspace.rocks
@max Danke. Da bin ich vermutlich generationally challenged und wäre bei:
etc. und komme mir jetzt gerade vor wie jemensch der meint tonepolicing zu betreiben.
Bin erstmal erleichtert, dass nicht die Helden von @correctiv_org gemeint sind. Das war Gestern meine erste Befürchtung.
=> More informations about this toot | More toots from littledetritus@geraffel.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini