Ancestors

Written by Mediathekperlen on 2024-12-07 at 10:11

„In eigener Sache…“

In diesem Thread laufen Hinweise, Kurzmeldungen und Kommentare auf, die nicht immer mit dem Tagesprogramm in den ÖRR-Mediatheken, dafür aber um so mehr mit dem Programm im Mediathekperlen-Blog, Fundstücken von anderswo und wer weiß sonst was zu tun haben… Wenn Sie diese Beiträge nicht sehen wollen, dann filtern Sie einfach #Kurzperlen aus ihrer Timeline.

=> More informations about this toot | More toots from mediathekperlen@nexxtpress.de

Toot

Written by Mediathekperlen on 2024-12-21 at 17:57

Anne Haemings Kolumne in der @tazgetroete ist für mich meistens ein wertvolles Vergnügen. Auch weil sie dort über all die Sonntagabendkrimis schreibt, bei denen ich häufig unentschieden bin, ob ich dafür überhaupt einschalten soll. Und weil das TV-Weihnachtsprogramm droht und unausweichlich auf uns zukommen wird, hat sie sich heute zwei zeitlose Klassiker vorgenommen, die es wert sind!

„So vertraut wie ein Festtagsbraten“

Zu Weihnachten gehören Geschenke, Kerzen und Essen, aber auch alte Krimifilme. Zum Beispiel „Tod auf dem Nil“ mit Peter Ustinov. https://taz.de/Krimi-Klassiker-im-TV/!6052799/

=> More informations about this toot | More toots from mediathekperlen@nexxtpress.de

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113692106659202001
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
251.282778 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.36323 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).