Ancestors

Written by Franca Parianen on 2025-02-05 at 10:07

Wissenschaftsbubbel: Redet mit Kolleg*innen offline darüber, was gerade in den USA passiert.

Studien, Grants & Gehälter werden eingefroren; Paper mit unliebsamen Begriffen zurückgezogen; Infos zu HIV, Impfungen & Gendermedizin verschwinden von der CDC Website.

Freiwillige retten nächtelang Daten.

=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social

Written by Peter Gutsche on 2025-02-05 at 13:28

@Fparianen Stattdessen zeigt die Webseite von NOAA jetzt eine Seite zum "Groundhog Day" an.

Absurder und beängstigender geht es nicht. Das sind die ersten Aktionen der Horror-Clowns, die von der Leine gelassen wurden.

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from silberspur@sueden.social

Toot

Written by Franca Parianen on 2025-02-05 at 22:23

@silberspur

Es ist ein forschungsübergreifendes Blackout

=> View attached media | View attached media | View attached media | View attached media

=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social

Descendants

Written by Peter Gutsche on 2025-02-05 at 22:44

@Fparianen es ist so übel, wie in der schlimmsten Dystopie. Ich hoffe, dass die Taten der Verantwortlichen für die Nachwelt dokumentiert werden. ...Na ja, wenn diese Nachwelt dann noch zwischen wahr und falsch unterscheiden kann.

Written by Dark*:*Star :antifa: on 2025-02-06 at 07:40

@silberspur @Fparianen Irgendwo habe ich die Tage hier gelesen, dass ein Leitfaden erstellt werden soll, um alles irgendwie zu sichern.

Ich denke, so etwas ist auch notwendig, weil viele gerade unsicher sind, wohin mit den Daten, um sie dem Zugriff/Abschaltung der USA zu entziehen 🤔

=> More informations about this toot | More toots from admin@astronomy.social

Written by Peter Gutsche on 2025-02-06 at 09:45

@admin @Fparianen mir ist in diesen Tagen dieser Link untergekommen:

https://safeguarding-research.discourse.group/

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113953618229893042
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
271.493217 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.279608 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).