Ancestors

Written by Franca Parianen on 2025-02-05 at 10:07

Wissenschaftsbubbel: Redet mit Kolleg*innen offline darüber, was gerade in den USA passiert.

Studien, Grants & Gehälter werden eingefroren; Paper mit unliebsamen Begriffen zurückgezogen; Infos zu HIV, Impfungen & Gendermedizin verschwinden von der CDC Website.

Freiwillige retten nächtelang Daten.

=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social

Written by Franca Parianen on 2025-02-05 at 10:08

In den USA vollzieht sich gerade ein Frontalangriff auf die Wissenschaft und die Kolleg*innen brauchen unsere Unterstützung.

=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social

Written by OchMensch on 2025-02-05 at 10:39

@Fparianen Das ist alles nur noch gruselig. Können wir "Normalos" irgendetwas tun und helfen?

=> More informations about this toot | More toots from OchMensch@norden.social

Toot

Written by Franca Parianen on 2025-02-05 at 22:17

@OchMensch Danke!

Ein paar Ressourcen haben ich und andere im Threads schon geteilt. Auch andere Accounts, die man reposten kann (genauso wie Betroffene und Institutionen). Im Moment hilft es glaub ich schon sehr, wenn in Deutschland überhaupt darüber gesprochen wird, was da passiert, bzw. wir schnell und umfassend diese ganze Machtübernahme gerade von statten geht. Ich fürchte vielen ist das noch gar nicht klar.

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113953593524365174
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
258.055674 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.860445 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).