Ancestors

Written by Steffen Uhlig on 2025-02-02 at 11:24

Hallo liebe ARD, liebe #CarenMiosga Redaktion,

(1/3) jetzt haben Sie es also geschafft: das erste Mal beschwere ich mich bei Ihnen über Ihr Programm. Ich habe die öffentlich-rechtlichen immer verteidigt, wenn Freunde oder Bekannte sich abfällig über das Programm geäußert haben. Ich finde, in einer Demokratie muss man es aushalten, dass die Massenmedien Inhalte transportieren, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen.

=> More informations about this toot | More toots from suhlig@chaos.social

Toot

Written by Steffen Uhlig on 2025-02-02 at 11:24

(2/3) Aber nun ist der Bogen für mich überspannt: während Hunderttausende gegen die faschismusoffene CDU auf die Straße gehen, lädt Frau Miosga (ARD) die Faschistenführerin zum Talk ein.

Das ist für sich genommen schon sehr traurig. Sie müssen diese sogenannte Alternative nicht interviewen. Journalismus braucht eine Haltung!

Descendants

Written by Steffen Uhlig on 2025-02-02 at 11:26

(3/3) Geben Sie doch bitte der Anführerin einer Partei, die öffentlich kommuniziert, dass sie die Demokratie abschaffen will, nicht noch eine Bühne in einer ihrer reichweitenstärksten Sendungen.

Und selbst wenn ich Ihrer Hufeisentheorie folge – warum denn nicht wenigstens auch die Anführer der Proteste zu Wort kommen lassen?

Ich bitte Sie, ihren Programmauftrag so zu erfüllen, dass die Demokratie gefördert und nicht beschädigt wird.

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113934040485557887
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
274.977898 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.019509 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).