Ancestors

Toot

Written by Pearl22 ist wütend on 2025-02-01 at 15:22

Ich finde ja, das Demonstrieren hat, ganz abgesehen von der bitteren Notwendigkeit, regelrecht Suchtpotenzial, zumindest für Extrovertierte wie mich, man ist nicht alleine, unter Gleichgesinnten, an der frischen Luft, bewegt sich & tut etwas Sinnvolles. Und es hilft gegen Lähmung & Hoffnungslosigkeit. Freue mich heute sehr über eure Demobilder & kann es kaum erwarten, wieder selbst auf die Straße zu gehen...

[#]DePol

=> More informations about this toot | More toots from Pearl22@troet.cafe

Descendants

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-02-01 at 15:25

@Pearl22 Als Introvertierter hätte ich ja lieber noch ne Folge Battlestar Galactica geguckt aber das gute Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun und nicht allein zu sein ist schon ziemlich nice.

=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social

Written by Anikke 🌻 🚴‍ ♀️ #habeckforkanzler on 2025-02-01 at 15:28

@Pearl22@troet.cafe

Ja, letzte Woche vor dem Brandenburger Tor, als wir erst leise angefangen haben "Wehrt euch, leistet Widerstand..." zu singen und dann immer lauter wurden. Neben uns war der Reichstag zu sehen und wir haben so laut gesungen, das gab mir dann mal ein Gefühl von Wirksamkeit.

Mein Teeniesohn begleitet mich gerne und wir kleben dann noch zusammen afd-Verbotssticker 😍

=> More informations about this toot | More toots from anikke@procial.tchncs.de

Written by A. No, née: Moose on 2025-02-01 at 15:31

@Pearl22 für mich eher einer der wenigen Momente, wo ich es Mal wieder aushaltbar finde, unter vielen Menschen zu sein...

=> More informations about this toot | More toots from A_No_nee_Moose@nrw.social

Written by Doris Schmitz💚 on 2025-02-01 at 15:44

@Pearl22 geht mir genauso 👏

=> More informations about this toot | More toots from DorisSchmitz@troet.cafe

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113929311895070176
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
303.378848 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.964889 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).