Ancestors

Toot

Written by Mohnblumengesang (alle pronom) on 2025-02-01 at 09:58

Ihr Lieben!

ich habe eine persönliche Bitte um eure Gedanken, Meinungen und idealerweise auch einen Boost von diesem Post.

(Meine Frage dazu an euch ist am Schluß)

Ein Traum von mir ist einmal hobbymäßig Sexarbeit zu machen.

Es geht dabei für mich nicht nur um Sex und äußerliche Attraktivität. Wobei es sicherlich reizend ist, so attraktiv gefunden zu werden dass Menschen nicht nur mich im Bett haben wollen, sondern dafür auch noch bezahlen wollen.

Eher stelle ich mir vor, dass eine gute Sexarbeiter*in die emotionalen und sozialen Kompetenzen hat, wie ich mir sie für meine Persönlichkeit wünsche (quasi das Ziel meiner langfristigen Persönlichkeitsentwicklung):

Ich stelle mir vor, wie ich Menschen zum lachen oder mit einer tollen Massage zum Entspannen oder mit einer intensiven Atmosphäre zum Herzbeben bringen könnte. Oder während eines sexy Striptease einen Hozier-Song zu singen.

Quasi All-In-One Unterhaltungskünstler, Das Ultimate People Pleasing.

Als queerer Mensch mit Penis und zum Teil "männlichem Auftreten" kann ich aber schwer abschätzen, wie realistisch so eine Tätigkeit ist.

Ich könnte bei kaufmich.com ein Profil anlegen, aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob meine Zielgruppe an symphatischen Menschen da drauf guckt.

Da ich die Menschen hier großartig und symphatisch finde - und hier die Chance geringer ist mit politisch problematischen Menschen in Kontakt zu kommen fragte ich mich, ob ich die Organisation von dem ganzen nicht hierüber machen könnte.

Bzw ich vertraue den Menschen hier mehr.

Daher, lange Rede kurzer Sinn: könntet ihr euch - in der Theorie - vorstellen, über Mastodon männliche Sexarbeiter*innen wie mich anzufragen?

Mit Mastodon meine ich hier nur den ersten initial-Kontakt, Austausch von iwelchen Details würde logischerweise über z.B. Signal oder ähnliches stattfinden.

1/2

[#]sexarbeit #gay #queer

=> More informations about this toot | More toots from mohnblumengesang@queer.group

Descendants

Written by Mohnblumengesang (alle pronom) on 2025-02-01 at 10:04

Schreibt auch gern eure Gedanken, Meinungen oder sonstwas als Kommentar darunter.

Beispielsweise auch gern, wenn ihr Plattformen wie kaufmich.com lieber benutzen wollen würdet.

Das ist zum aktuellen Zeitpunkt eine sehr theortische Anfrage - zwar fände ich es schon spannend auch konkret auf diese Nachricht das auszuprobieren, aber ich wäre auf jeden Fall sehr unsicher.

Preislich gesehen betrachte ich mich diesbezüglich "noch in Ausbildung" und bspw hab ich noch keinen Sixpack, den ich für diese Arbeit gerne hätte. Deshalb wären meine Preise eher eine Art Aufwandsentschädigung und um die Ernsthaftigkeit zu kommunizieren.

Ich hab kein Auto und müsste mit den Öffis fahren; wohne in NRW.

2/2

=> More informations about this toot | More toots from mohnblumengesang@queer.group

Written by Jana on 2025-02-03 at 21:25

@mohnblumengesang danke für deine offenen Worte.

Ich habe gar kein Interesse. Tatsächlich fand ich die Anfragen im ersten Moment etwas unpassend. Aber eigentlich ist die Frage nach möglicher Nachfrage/Interesse völlig okay.

=> More informations about this toot | More toots from jana@nrw.social

Written by Mohnblumengesang (alle pronom) on 2025-02-03 at 21:42

@jana danke für die antwort!

magst du sagen, was du daran im ersten moment etwas unpassend fandest?

Written by b-rain on 2025-02-01 at 11:28

@mohnblumengesang Willst du nur Antworten von Menschen, die prinzipiell Interesse an männlichen Sexarbeiter*innen hätten? Oder von allen?

=> More informations about this toot | More toots from b_rain@troet.cafe

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113928039837524770
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
258.954418 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
2.428392 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).