Wenn Julia Klöckner fordert, Leute sollten besser gegen Migrant*innen demonstrieren, zerstört sie damit ganz nebenbei auch das seit 2015 sorgfältig gepflegte Narrativ, der politische Rechtsruck solle den Aufständen besorgter Bürger entgegen wirken.
=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social
@Fparianen Sie hat bitte was gesagt?!
=> More informations about this toot | More toots from dioneira@mastodon.social
@dioneira @Fparianen bin auch gerade fassungslos
=> More informations about this toot | More toots from katzenschiff@chaos.social
@katzenschiff @dioneira Bin auch erst hierdurch auf das Interview aufmerksam geworden.
Sie sagt noch ein paar andere Sachen, die ich hier nicht replizieren will.
=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social
@Fparianen @katzenschiff Warum kann ich nicht gegen die gewalttätige CDU demonstrieren? Die find ich viel schlimmer, vor allem wenn sie bald in die Regierung kommt
=> More informations about this toot | More toots from dioneira@mastodon.social
@Fparianen @katzenschiff Bei denen ist doch ne Schraube locker.
=> More informations about this toot | More toots from thinkberg@tetrax.de
@Fparianen eigentlich müssen wir ja dankbar sein, daß die pseudo-bürgerlichen Masken schon vor der Wahl fallen gelassen werden.
Andererseits will ich auch nicht wissen, wie ein Bundestag mit AfD als stärkster Fraktion aussieht. Denn die Leute werden ja jetzt nicht alle SPD oder gar Grün wählen…
=> More informations about this toot | More toots from danyow@norden.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini