Bruder warum Denuvo?
EA App war zu erwarten, aber was willst du bei nem 25 Jahre alten Spiel mit DRM Software
=> More informations about this toot | More toots from Eichi@mastodon.bierschutzpartei.de
Raubkopieren ist essentieller Teil meiner Sims Nostalgie.
Als mir noch nicht in den Sinn kam, einfach Online nach Codes zu suchen und ich den Freund angerufen hab, von dem (bzw dessen kriminellen Raubkopiererbruder) ich die gebrannte Erweiterungsdisc hatte, damit der mir den Aktivierungsschlüssel durchgibt.
=> More informations about this toot | More toots from Eichi@mastodon.bierschutzpartei.de
@Eichi so habt ihr das gemacht? Wir haben immer die letzte Erweiterung gehabt und dann unter uns die früheren DLCs ausgetauscht und einmal installiert und wieder zurück gegeben.
=> More informations about this toot | More toots from mondanzo@wolfdo.gg
@mondanzo Ich glaub mir fehlte auch das Hauptspiel.
@Eichi braucht man ja auch alles nicht, wenn man ne Erweiterung hat x) Hatten sogar zwei Base Spiele, eins mit einer Installations CD und eins mit 4!!! CDs xD
=> More informations about this toot | More toots from mondanzo@wolfdo.gg This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini