Wolfgang Bosbach liegt schon wieder falsch. Das ist nichts anderes aber eine falsche Sache wird nicht richtiger nur weil andere den selben Fehler machen!
=> More informations about this toot | More toots from franckraisch@ruhr.social
@franckraisch Haben diese Anträge eine Mehrheit bekommen? Der demokratische Konsens war ja nicht, nichts mehr zur Abstimmung zu bringen, dem die AfD zustimmen könnte, sondern die Mehrheiten ohne sie zu organisieren. Wenn man also vorher sicher weiß, dass ein Antrag dank Stimmen der AfD beschlossen würde, sollte man ihn nicht stellen.
=> More informations about this toot | More toots from Flo_Rian@norden.social
@Flo_Rian @franckraisch Der Punkt für mich ist mehr einfach keine Faschosachen zu machen.
=> More informations about this toot | More toots from lichtlauschen@ruhr.social
@lichtlauschen @franckraisch bin ich dabei. Frage mich halt, ob das bei der SPD überhaupt der Fall war oder ob Bosbach hier einfach schräge Vergleiche zieht.
Das sind ja alles Anträge, in denen die Opposition nur aus SPD, FDP und AfD zu bestehen schien. Sprich, die SPD könnte keine Anträge mehr stellen, denen die FDP nicht zustimmen möchte, wenn sie das vermeiden wollte.
=> More informations about this toot | More toots from Flo_Rian@norden.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini