Heute hat die Union mit den Stimmen der AfD einen Antrag durch den #Bundestag gebracht. Das ist ungeheuerlich und eine Zäsur für unser Land.
Für uns ist klar: Es darf keine Zusammenarbeit mit Rechtsextremen im Deutschen Bundestag geben.
=> More informations about this toot | More toots from GrueneBundestag@gruene.social
@GrueneBundestag ich hoffe, Ihr habt damit auch als Gesamtfraktion und Partei endlich verstanden, daß diese Legislatur die letzte Chance ist, daß der Bundestag ein Verfahren nach Art. 21 GG gegen die AfD einleitet?
Ein paar Stunden Zeit, Euren Kurs zu korrigieren und für den entsprechenden Antrag zu stimmen, habt Ihr ja noch …
=> More informations about this toot | More toots from danyow@norden.social
@danyow
Ich sehe das alles mit viel Angst. Ich bin mittlerweile 45, in meiner Schulzeit hatten wir als Projektwoche den Auftrag, mit Überlebenden des Holocaustes zu reden. Ich hab damals mit meiner Oma darüber gesprochen. Es fiel ihr nach so langer Zeit immer noch sehr schwer, darüber zu reden. Dass heute wieder Personen mit der selben Gesinnung wie damals im Bundestag sitzen, treibt mich in Gedanken zu Überlegungen für eine Auswanderung. Besser jetzt als zu spät.
@GrueneBundestag
=> More informations about this toot | More toots from onlytina@todon.eu
@onlytina @danyow @GrueneBundestag ehrlich gesagt, ich kenne viele, die über #Auswanderung nachdenken
=> More informations about this toot | More toots from erzader@mastodon.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini