"Mit Blick auf die Werte der Union sieht man: Merz persönlich büßt an Zustimmung ein, und die Kompetenzwerte für die Union insgesamt gehen auch deutlich nach unten. Dagegen geht es für die AfD und Alice Weidel aufwärts."
https://www.n-tv.de/politik/Forsa-Chef-Matuschek-im-Interview-Fuer-die-Union-ist-das-was-Merz-macht-fatal-article25521390.html
=> More informations about this toot | More toots from Benjamin@perspective-daily.de
@Benjamin
Also geschieht genau das, was jedes Mal geschieht, wenn 'Konservative' meinen, durch Fischen am rechten Rand etwas gewinnen zu können.
Einigen Herrschaften müsste eine echte Merkbefreiung attestiert werden:
Die handeln nicht bloß zutiefst unmoralisch – sondern sie SCHADEN dadurch sogar der eigenen Partei.
=> More informations about this toot | More toots from khzimmer2@literatur.social
@khzimmer2 Ich kann es auch wirklich nicht mehr verstehen, weil dazu ja nicht nur solche flüchtigen Beobachtungen, sondern auch Forschung existiert. Ich bin in dem Fall wirklich ratlos.
=> More informations about this toot | More toots from Benjamin@perspective-daily.de This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini