Ancestors

Toot

Written by Benjamin Fuchs :pd: on 2025-01-28 at 20:34

"Mit Blick auf die Werte der Union sieht man: Merz persönlich büßt an Zustimmung ein, und die Kompetenzwerte für die Union insgesamt gehen auch deutlich nach unten. Dagegen geht es für die AfD und Alice Weidel aufwärts."

https://www.n-tv.de/politik/Forsa-Chef-Matuschek-im-Interview-Fuer-die-Union-ist-das-was-Merz-macht-fatal-article25521390.html

=> More informations about this toot | More toots from Benjamin@perspective-daily.de

Descendants

Written by Karl-Heinz Zimmer on 2025-01-28 at 20:37

@Benjamin

Also geschieht genau das, was jedes Mal geschieht, wenn 'Konservative' meinen, durch Fischen am rechten Rand etwas gewinnen zu können.

Einigen Herrschaften müsste eine echte Merkbefreiung attestiert werden:

Die handeln nicht bloß zutiefst unmoralisch – sondern sie SCHADEN dadurch sogar der eigenen Partei.

=> More informations about this toot | More toots from khzimmer2@literatur.social

Written by Benjamin Fuchs :pd: on 2025-01-28 at 20:53

@khzimmer2 Ich kann es auch wirklich nicht mehr verstehen, weil dazu ja nicht nur solche flüchtigen Beobachtungen, sondern auch Forschung existiert. Ich bin in dem Fall wirklich ratlos.

=> More informations about this toot | More toots from Benjamin@perspective-daily.de

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113907891488296024
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
252.858863 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.885085 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).