Ha, Meer und Himmel sind kaum voneinander zu trennen😅
Heute habe ich es im Hellen nicht ans Meer geschafft, Ausruhen war wichtiger (#RehaAlltag). Dafür ist die Seebrücke natürlich schon heftig im Dunklen. Das macht Fotografie sehr schön😍 ergo: ich muss mal mit der richtigen Kamera hier hoch (plus Stativ). Aber ich denke, vorerst reicht es 😊
[#]GeschichtenVomMeer
=> More informations about this toot | More toots from Isabellfarben@troet.cafe
Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat. War doch so, oder? Na dann, viel Spaß mit den "Billo"-Handybildern😅
[#]GeschichtenVomMeer - Seebrücke-Edition
(Bitte verzeiht mir den @altbot , aber mein Hirn ist zum Teil aus🫣🤭)
Edit: bitte #ALT4me
=> View attached media | View attached media | View attached media | View attached media
=> More informations about this toot | More toots from Isabellfarben@troet.cafe
@Isabellfarben Hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:
Das Bild zeigt eine lange, betonierte Seebrücke bei Nacht. Die Seebrücke ist mit blauer Beleuchtung versehen, die sich im ruhigen Wasser spiegelt. Die Perspektive ist von unterhalb der Brücke, man blickt durch die Pfeiler hindurch auf das Meer. Der Himmel ist dunkelblau. Das Wasser ist ruhig und spiegelt den Brückenaufbau und die Beleuchtung.
―
Hier ist eine Alt-Text-Beschreibung für das Bild:
Ein Bild eines langen, hölzernen Stegs, der in der Ferne verschwindet. Der Steg ist von blauen LED-Lichtern an den Geländern beleuchtet, die einen starken Kontrast zum dunklen, fast nächtlichen Himmel bilden. Zwei silhouettenartige Gestalten sind in der Ferne auf dem Steg zu sehen. Die Gesamtstimmung des Bildes ist mystisch und ruhig.
―
Sicher, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung für das Bild:
Ein langer Steg erstreckt sich über dunkles Wasser in die Ferne. Der Steg ist aus Holz und mit blauen Lichtern beleuchtet, die einen mystischen Effekt erzeugen. Die Geländer des Steges sind weiß und bieten einen Kontrast zum dunklen Wasser und dem blauen Licht. Das Bild ist nachts aufgenommen und vermittelt eine ruhige und friedliche Atmosphäre.
―
Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:
Ein langer Steg erstreckt sich über das ruhige, dunkle Wasser in Richtung Horizont. Der Steg ist mit blauen Lichtern beleuchtet, die entlang der Geländer verlaufen. Der Himmel ist ein tiefes Blau, fast schon dunkel. Im Hintergrund ist ein sanfter Horizont zu sehen. Das Wasser reflektiert die blauen Lichter des Steges. Ein ruhiger Strand grenzt an das Wasser. Das Gesamtbild wirkt ruhig und friedlich.
Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini
=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf
@Isabellfarben Entschuldigung, ich konnte dieses Bild nicht verarbeiten.
Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini
=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini