Ich durchforste grade den Notenschrank - Dabei bleibe ich immer irgendwo hängen. Diesmal: Dutilleux möchte ich auch bald wieder spielen. #KenntIhr ihn? Seine Sonatine ist besonders schön, wenn auch nicht typisch für seine #Musik.
https://www.blog.der-leiermann.com/dutilleux-sonatine-fuer-floete-und-klavier/
[#]Musik #Musikerin #Flötistin #writerslife
=> More informations about this toot | More toots from AnjaWeinberger@troet.cafe
@AnjaWeinberger Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:
Das Bild zeigt eine silberne Querflöte, die in einem dunkelblauen Etui liegt. Die Flöte ist aus glänzendem Metall gefertigt und die einzelnen Klappen sind deutlich zu erkennen. Ein Teil des Etuis ist sichtbar. Der Fokus liegt auf den mechanischen Teilen der Flöte.
Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini
=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf
@AnjaWeinberger
Irgendwie müssen wir dich in einen Comic bringen. So als (leicht nerviger) Sidekick (obwohl du das IRL nicht bist), der aber immer Hinweise gibt auf eine Musi, die man unbedingt mal gehört haben sollte. Flöte ist total underrated heute, obwohl das wohl das älteste Instrument überhaupt ist.
=> More informations about this toot | More toots from wauz@mastodon.de
@wauz So sieht's aus.😅
=> More informations about this toot | More toots from AnjaWeinberger@troet.cafe
@wauz Wobei die Flöten-Parallelwelt gar nicht so klein ist, wie Du wahrscheinlich vermutest.
@AnjaWeinberger
Alle Welten sind unendlich. Man braucht vermutlich ganz fiese mathematische Tricks, um da Größenunterschiede nachweisen zu können.
=> More informations about this toot | More toots from wauz@mastodon.de This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini