Ancestors

Written by Franca Parianen on 2025-01-26 at 19:52

"Mit dem Begriff Hoffnung habe ich meine Schwierigkeiten, denn über mir schwebt andauernd das Risiko einer Reinfektion. Mein Arzt warnt mich ständig davor, trägt, während er das sagt, aber keine Maske."

Große Leseempfehlung ⬇️

https://taz.de/Long-Covid/!6061866/

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social

Written by Franca Parianen on 2025-01-26 at 19:53

"Covid greift die Blutgefäße an. // Dieses Wissen teile ich von nun an mit meinen Freun­d*in­nen & stelle fest, dass Ende 2022 kaum jemand wirklich verstanden hat, was Covid eigentlich ist. Dass man, wie ich, Long Covid einfach so bekommen kann. // Ich fühle mich, als würden wir in einer Parallelrealität leben."

=> More informations about this toot | More toots from Fparianen@mastodon.social

Toot

Written by Franca Parianen on 2025-01-26 at 19:53

"[Den Stapel an Werten] übergebe ich aufgeregt und vorfreudig meiner Hausärztin. Ich bin mir sicher, jetzt kann man mich reparieren. Stattdessen: Schulterzucken. Das etwa 600. Mal in diesem Jahr liege ich in den Armen meines Freundes und weine. Aber nicht zu viel, das macht mein Herz sonst nicht mit."

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113896406176451103
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
257.864705 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.908444 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).