Ancestors

Toot

Written by Piratenpartei Saarland on 2025-01-26 at 18:43

Die CDU ist längst schon nicht nur farblich kaum von der AfD zu unterscheiden. Was Julia Klöckner, die während ihrer Amtszeit mehr Nestlé-Lobbyistin als Landwirtschaftsministerin war, ist nicht christlich, sondern widerlich! #NieMehrCDUCSU #MerzVerhindern #PIRATEN

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from piraten_saarland@mastodon.social

Descendants

Written by Reisender Raumplaner on 2025-01-26 at 18:45

@piraten_saarland ich bin traurig über diese Entwicklung. Ich schäme mich für meine Staatsbürgerschaft, die ich gegen meinen Willen zur Geburt geschenkt bekommen habe.

=> More informations about this toot | More toots from raumplanungtv@troet.cafe

Written by NewDay on 2025-01-26 at 18:57

@piraten_saarland Ich werde nie verstehen, wie eine Partei, wie es die #CDU ist, so hohe Beliebtheitswerte haben kann. Das Land hat 32 Jahre #Kohl und #Merkel erlebt und das Ergebnis ist ein nicht zukunftsfähiges Land. Der große Fall von Deutschland hat angefangen. Es wird noch mit Ministern, wie Ich lasse mich für ein Abendessen mit 9.999€ bezahlen Spahn, Maut kommt Dobrindt und Nestlé Ministerin Klöckner, beschleunigt.

Langsam muss man eine Auswanderung tatsächlich in Betracht ziehen.

=> More informations about this toot | More toots from NewDay14@mastodon.social

Written by SoberHungOver on 2025-01-26 at 19:39

@piraten_saarland Julia Klöckner war schon immer widerlich.Machtgeilheit um jeden Preis verkörpert sie nahezu perfekt.🤢

=> More informations about this toot | More toots from SoberHungOver@mastodon.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113896127622508177
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
275.985775 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.921535 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).