đ Huhu Leute, ich war eine Zeitlang untergetaucht hier, der Grund ist einfach und schön:
Das vergangene Jahr 'gönnte' ich #SPBuchsatz sehr lange Betaphasen der neuen 1.5 Version â und als die Beta 2 zu Ende war, stand die Wahrheit im Sonnenlicht:
Mein neues Modul zum automagischen Satz von Chat-VerlÀufen war so umstÀndlich zu bedienen, dass es fast mehr SonderfÀlle gab als Normale. :))
Drum warf ich's weg und hab's nun neu entwickelt:
Normale Umrandungen
âŠ
=> More informations about this toot | More toots from khzimmer2@literatur.social
âŠ
Normale Umrandungen (eines oder mehrerer AbsĂ€tze) und auch Chat-VerlĂ€ufe werden kĂŒnftig von einem sorgsam ganz neu entwickelten Lua-Modul gesetzt.
Alles geschieht im Hintergrund, Du brauchst meist nur zwei Befehle.
Auch um Registerhaltigkeit und um SeitenumbrĂŒcke im Chat-Verlauf kĂŒmmert das Modul sich.
Es gibt keine SonderfÀlle mehr und keine Spezial-Regeln, sondern stattdessen bequeme Wahl verschiedener Design-Varianten.
In ca. 2 Wochen erscheint nun endlich:
SPBuchsatz 1.5
=> More informations about this toot | More toots from khzimmer2@literatur.social
Der langen Rede kurzer Sinn:
Bin nun wieder am dokumentieren.
Das ĂŒberarbeitete Beispiele- und Tippsbuch ist fertig.
Nun sind die Webseiten dran, es gibt ja schöne neue Befehle fĂŒr die Befehle-Liste. :)
=> More informations about this toot | More toots from khzimmer2@literatur.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini