Ancestors

Toot

Written by Kate Hildenbrand (DE) on 2025-01-25 at 07:59

Ich glaub wir haben uns verarschen lassen. Haben eine Tastatur direkt bei keyychron.de bestellt und die kam sogar an, aber ist defekt und man ignoriert alle Emails. Der Chat geht ins Leere. Nichts. Hab jetzt festgestellt, dass die gar keinen deutschen Zweig haben sondern nur übersetzte Webseiten... Die sitzen Hong Kong. Kein Impressum. Kein Support. Da werden wir wohl auf den Kosten für eine sackteure Tastatur sitzen bleiben... Ich hoffe ich hab Unrecht.

=> More informations about this toot | More toots from rootsandcalluses@chaos.social

Descendants

Written by Karsten on 2025-01-25 at 13:49

@rootsandcalluses

Es ist oder war(?) chinesisches Neujahr, zumindest ist grad gefühlt die Zeit dafür. Falls es mit Keychron suboptimal laufen sollte ubd du in der Nähe Darmstadt oder Frankfurt bist, kann ich mir das gerne mal anschauen. Die Tastenmechaniken lassen sich tauschen. Ersatz gibts aus der Grabbelkiste.

=> More informations about this toot | More toots from byteborg@chaos.social

Written by SchwarzeLocke on 2025-01-25 at 16:41

@byteborg @rootsandcalluses Ist nächste Woche, aber diese Woche haben viele schon Urlaub zum Reisen, auch übernächste Woche ist vielerorts Support noch eingeschränkt weil viele dann erst zurück reisen.

Hong Kong hat nächste Woche offiziell 3 Tage als Feiertag, Mainland China 4.

=> More informations about this toot | More toots from SchwarzeLocke@ohai.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113887934228620591
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
250.985858 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.423148 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).