Ancestors

Written by Drehumdiebolzeningenieur on 2025-01-24 at 14:30

Chefin: „du bist so wichtig, ich kann dich nicht früher gehen lassen“

Projektleiter: „drehumdiebolzen ist so wichtig, ich brauche sie Ende März in Shanghai .“

Chefin: „sie darf nicht mit, wir müssen sparen und außerdem hab ich ja nichts davon, wenn drehumdiebolzen sich weiterentwickelt, sie verlässt ja mein Team.“

Mir reichts, ich mach jetzt Feierabend!

=> More informations about this toot | More toots from drehumdiebolzen@social.cologne

Written by feminist mom on 2025-01-24 at 15:22

@drehumdiebolzen Oh wow. Haben die beiden schon deinen Brautpreis verhandelt? 🙄

=> More informations about this toot | More toots from feministmom@eldritch.cafe

Toot

Written by Drehumdiebolzeningenieur on 2025-01-24 at 21:31

@feministmom nee. Das Projekt ist aktuell eines meiner hauptaufgaben und meine Chefin hat große Sorge, dass im Juni niemand mehr weiß, was zu tunnist, wenn ich weg bin. Deshalb ist es ja so absurd, dass sie mich nicht mit fahren lassen möchte

=> More informations about this toot | More toots from drehumdiebolzen@social.cologne

Descendants

Written by feminist mom on 2025-01-25 at 09:50

@drehumdiebolzen Aber du wechselst intern, richtig? Du bist nicht aus der Welt und man könnte ein System einrichten, dich in einer Übergangsphase beratend hinzuzuziehen?

(Sorry, das sind wahrscheinlich triviale Überlegungen, die ihr alle schon in zig Varianten hattet.)

=> More informations about this toot | More toots from feministmom@eldritch.cafe

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113885466426439836
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
269.037664 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.893267 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).