Wir suchen gerade jemensch als Vollzeit Python Backend-Dev ODER Fullstack-Dev für die Firma. So etwa 55 - 65k salary mit paar Jahren working experience.
Es geht primär um die Entwicklung für unserere Kundenplatform und um Datenverarbeitung.
In Python nutzen wir FastAPI, pypika und psycopg und im Browser TypeScript und React.
Wir arbeiten mit einem eigenen Gitlab und legen großen Wert auf strukturierten Code, Reviews, Tests und vernünftige CI/CD Pipelines.
[#]FediHire #FediJobs
=> More informations about this toot | More toots from DerMolly@kif.rocks
100% remote möglich. Office ist in Alzenau, Bayern. Falls jemensch aus dem Rhein/Main Gebiet kommt und auch mal ins Büro fahren könnte, wäre das ein Pluspunkt.
Das Team ist ziemlich divers und treibt sich zu größeren Teilen im Chaos rum, von daher wäre Chaos-nähe von Vorteil, aber kein Muss.
Nachteile: wir nutzen auch nervige Business Software wie ClickUp und Office365 (zum Glück nicht so viel)
=> More informations about this toot | More toots from DerMolly@kif.rocks
Achja, was machen wir eigentlich?
Wir betreiben Linux Gateways (buildroot) in Heizkellern im B2B um Herstellerübergreifend eine einheitliche Datenbasis und Steuerungsmöglichkeit für Heizungsanlagen und Drumherumliegendes zu bieten. Auf den Daten stellen wir Alarmierung, Monitoring und Reports bereit. Außerdem optimieren wir damit die Anlagenparameter für einen effizienteren Betrieb, sprich weniger Verbrauch von Heizmitteln.
Es gab da auch letztens einen Talk: https://media.ccc.de/v/2024-390-heizkeller-sehen-und-sterben
=> More informations about this toot | More toots from DerMolly@kif.rocks
Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine Mail an philip.molares@othermo.de oder auf Matrix über @philip.molares:othermo.de schreiben.
=> More informations about this toot | More toots from DerMolly@kif.rocks This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini