Ancestors

Toot

Written by ADFC Bonn / Rhein-Sieg on 2025-01-22 at 16:51

Großes Lob an den Bürgermeister, die Verwaltung und die Politik der Stadt #Rheinbach für die Absenkung der Bordsteine im Euskirchener Weg! 👏👏👏

Endlich kann dieses Stück des Rheinbacher Radrings stoßfrei befahren werden. Die Stadt Rheinbach kommt mittlerweile gut voran. Sie hat längst weitere Maßnahmen geplant, um das #Radfahren sicherer und attraktiver zu machen – auf dem Weg zu einem optimalen Verkehrsmix für alle. Weiter so! 👍🚴

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from adfc_bonnrheinsieg@nrw.social

Descendants

Written by Kleiner Radler - sauer on 2025-01-22 at 16:52

@adfc_bonnrheinsieg Schön von positiven Beispielen zu lesen.

=> More informations about this toot | More toots from bikolinux@freiburg.social

Written by Radlerin 🚴‍♀️ on 2025-01-22 at 16:54

@adfc_bonnrheinsieg der Text ist schön, aber wenn ich das Bild sehe halte ich es für Sarkasmus.

Das hätte man wirklich besser machen müssen.

[#]fahrradinfrastruktur

=> More informations about this toot | More toots from Radlerin@troet.cafe

Written by ADFC Bonn / Rhein-Sieg on 2025-01-26 at 22:06

@Radlerin Interessant. Was wirkt auf Dich denn bei der Umsetzung dieser Bordsteinabsenkung durch die Stadt sarkastisch?

=> More informations about this toot | More toots from adfc_bonnrheinsieg@nrw.social

Written by Radlerin 🚴‍♀️ on 2025-01-27 at 04:45

@adfc_bonnrheinsieg auf dem Foto entsteht für mich der Eindruck als handle es sich um einen recht groben Asphalt der eher lieblos dahin geklatscht wurde.

Gut zu befahren sieht das nicht aus.

Written by ADFC Bonn / Rhein-Sieg on 2025-01-27 at 20:44

@Radlerin Ja, das sieht in der Tat noch nicht perfekt aus. Es handelt sich nur um einen vorläufigen groben Asphalt. Denn diese Art kann auch im Winter sicher aufgebracht werden und erfüllt erstmal kurzfristig schon seinen Zweck trotz der zuletzt sehr niedrigen Temperaturen. Sobald es wärmer wird, soll er durch den finalen glatten Asphalt ersetzt werden.

Written by Radlerin 🚴‍♀️ on 2025-01-28 at 04:53

@adfc_bonnrheinsieg ok, das erklärt es.🙂🚲

Dann muss ich das wirklich zurückziehen weil dass das jetzt schon gemacht wird trotz der Tatsache, dass man da im Frühjahr noch mal drüber muss und nicht gleich bis zum Frühjahr wartet verdient dann sogar ein großes Lob.

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113873037782959346
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
293.528844 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.796534 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).