Ancestors

Toot

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-01-22 at 16:29

"Jeder seiner Mitarbeiter weiß, dass der Chef auf strikte Pünktlichkeit pocht. Egal, ob alle da sind oder nicht: Merz eröffnet die Sitzungen zur angekündigten Zeit. Wer später dazustößt, bekommt den Missmut des Chefs zu spüren."

Mann, jetzt wäre der Mann mir fast für 0,3 Sekunden sympathisch gewesen... 😅

https://www.tagesschau.de/inland/bundestagswahl/parteien/friedrich-merz-216.html

=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social

Descendants

Written by ARK on 2025-01-22 at 16:43

@gruener_skatbruder Netter Versuch, aber ein Bullshitmeeting pünktlich anzufangen nicht dem ganzen wenig Schmerz...

=> More informations about this toot | More toots from spyonmetoo@hessen.social

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-01-22 at 19:05

@spyonmetoo Die Bullshitmeetings zeitig anzufangen und zügig und strukturiert abzuarbeiten damit man sich schnell wieder wichtigen Dingen zuwenden kann ist eine Fähigkeit, die ich im Arbeitsleben viel zu selten für meinen Geschmack antreffe.

=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social

Written by ARK on 2025-01-22 at 19:11

@gruener_skatbruder Zügig verbinde ich nicht mit Bullshitmeetings.

=> More informations about this toot | More toots from spyonmetoo@hessen.social

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-01-22 at 19:12

@spyonmetoo Aber "so kurz wie möglich" ist doch ein Optimierungskriterium auf das sich bei Bullshitmeetings alle einigen können sollten.

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113872952627066810
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
248.241483 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.646242 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).