Dieser Moment, wenn man schon beim Klick der Maustaste weiß, dass man gerade Mist gebaut hat. Mein Opfer war eine Benutzergruppe in EntraID, aus der ich nur einen User löschen sollte. Ich habe gleich die ganze Gruppe versenkt.
Zum Glück haben wir Backup. Dennoch darf ich nun einiges nacharbeiten, denn die "neue" Gruppe hat eine neue ID bekommen. Und die wird für Zuordnungen genutzt, die nun alle erneuert werden dürfen.
(Die KI hat mich bei der Arbeit beobachtet.) 😂
[#]admin #fail #oops
=> More informations about this toot | More toots from DL4DE@radiosocial.de
@DL4DE Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:
Das Bild zeigt einen verängstigten Mann, der an seinem Computer sitzt und sich die Hände an den Kopf fasst. Auf mehreren Bildschirmen werden Fehlermeldungen angezeigt, die auf den versehentlichen Löschen einer wichtigen Gruppe in einem System namens "Entraide" hinweisen. Der Mann sitzt in einem Serverraum mit vielen Serverschrank im Hintergrund. Auf dem Boden liegen verstreute Papiere mit Warnzeichen. Das Microsoft Logo ist oben links zu sehen. Das gesamte Bild ist karikaturartig gezeichnet und illustriert den Stress und die Panik, die durch einen solchen Datenverlust entstehen können.
Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini
=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf
text/gemini
This content has been proxied by September (3851b).