Ancestors

Toot

Written by Heidelinde on 2025-01-22 at 10:12

Vorstellung

Ich bin nicht neu auf Mastodon.

Sage aber kurz was zu mir. Ich habe sehr lange sehr viel in menschliche Abgründe, das Leid und die Gräuel weltweit gesehen und ich weiß wirklich mehr als man wissen will. Möchte mit diesem Profil auch nach all den Projekten und Aktivitäten von Menschen suchen und informieren, die hoffnungsvoll und positiv sind. Denn die gibt es überall. Und ich will mich freundlich austauschen, auf Augenhöhe, über alles, was so bewegt. Personen, die nur Sprüche kloppen, bossig und übergriffig auftreten, blocke ich. Konstruktive Kritik ist gut und leider hat diese Gesellschaft diese fast verlernt. Das Andere zulassen und daraus lernen, so lange es nicht menschenfeindlich ist.

Ich mag sehr gerne die Natur und ihre Zerstörung aus Profitgier macht mich traurig. Denn sie hat mir geholfen, mich immer wieder aufzurichten.

Ich komme nicht aus Dresden oder Umgebung, kenne aber die Instanz und die Menschen, welche sie administrieren.

=> More informations about this toot | More toots from Heidelinde@dresden.network

Descendants

Written by Masha Potempa on 2025-01-22 at 10:47

@Heidelinde Willkommen! 🌼 🧡

=> More informations about this toot | More toots from mashapotempa@literatur.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113871471387999838
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
243.666542 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.474941 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).