Ich bin gestern Abend mit dem #Duolingo Musikkurs fertig geworden. Hatte das von meinem Dänischkurs komplett vergessen oder verdrängt, aber es gibt keinerlei Würdigung, keine Animation mit einem kleinen Pokal oder so.
Wenn der ganze gamifizierte Pfad voll mit tanzenden Cartoonfiguren und über jedes bisschen Lernzuwachs jubelnden Eulen ist, dann ist das echt ein bisschen verblüffend, wenn ich zum Abschluss einfach nur auf die Seite mit den täglichen Wiederholungslektionen geleitet werde 😄
=> More informations about this toot | More toots from caroona@norden.social
Ich war eigentlich schon vorher mal mit dem Dänischkurs fertig, und da gab es nämlich eine Jubel-Animation. Mit einem fliegenden Duo und einem goldenen Pokal und jede Menge Remmidemmi.
Dann wurde ich auf diesen komischen neuen Pfad zurückgestuft und habe den Kurs noch mal bis zu Ende durchgearbeitet. Und da war nix am Ende außer:
"Hier, deine Auffrischaufgaben! Ab heute übersetzt du jeden Tag "Det var ikke meget tandpasta", bis dir die Tränen kommen!" 😆
@caroona "Har du farvet eller hvidt vasketøj?"
=> More informations about this toot | More toots from bauhausmensch@norden.social
@bauhausmensch Jeg har kun sort vasketøj.
Aber ja, bei dem Satz zucken mir auch beide Augen 😉
@caroona Men du har en grå hoodie på på profilbilledet. 🤭
=> More informations about this toot | More toots from bauhausmensch@norden.social
@bauhausmensch PS: Sætter du dit tastatur til dansk eller kan du huske godt hvor de særlige danske bogstaver er i kombination med "alt gr"?
Jeg kan aldrig finde "å". Og så bruger jeg copy paste 😆 Ikke rigtig praktisk men jeg har ikke lyst til at skifte mellem det danske og det tyske tastatur hele tiden.
@bauhausmensch Dette refererer selvfølgelig til at skrive på computeren...
text/gemini
This content has been proxied by September (ba2dc).