Gestern war ja der Luke beim Tierarzt.
Er hat die Analdrüse ausgedrückt bekommen und einen Abszess. War schon ziemlich groß aber von aussen nicht zu sehen. TA meint Hühnerei Größe 🫣
Mit Tabletten sind wir aber noch mal günstig davon gekommen, 71€ hat es gekostet und Freitag müssen wir noch mal zur Kontrolle.
=> More informations about this toot | More toots from genista@genista.osrx.chat
@genista
Autschn.... 😬
=> More informations about this toot | More toots from tux@anonsys.net
@tux jo aber er war ganz brav, die Tierärztin meinte sogar das er gut mitgeholfen hat. Hat wohl gemerkt das es ihm trotz allem gut tut.
Naja, Luke ist sowieso ein Trollo der freut sich über alles und jeden.
=> More informations about this toot | More toots from genista@genista.osrx.chat
@genista
Auf jeden Fall ein netter Kerl! Also, der Hund!
Wir haben im Lauf der Jahre auch schon so einiges an Geld bei Tierärzten gelassen. Aber die ärztliche Versorgung ist halt Teil der Verantwortung, die man übernimmt. Ich durfte auch schon Menschen kennenlernen, die ihren Hund wegen der Ersparnis (denen ging's finanziell wirklich gut!), selbst nach Gutdünken mit irgendwelchen Medis aus der Humanmedizin behandelten. Völlig ohne Sachkenntnis und Verstand! Ekelhafte Arschgeigen!
@tux
=> More informations about this toot | More toots from ubo@social.tchncs.de
@genista
Billig ist der Tierarzt in aller Regel auch nicht. Aber schau Dir mal die Gebühren für identische Behandlungen im Humanbereich an. Da liegen Welten dazwischen.
@tux
=> More informations about this toot | More toots from ubo@social.tchncs.de This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini