Ancestors

Written by berlin_radler on 2025-01-22 at 05:35

angbliche #Fahrradstraße #Modersohnstraße Friedrichshain. Autos dürfen von der Brücke aus nicht mehr hinein zur Wohnbebauung. Klappt das?

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from berlin_radler@berlin.social

Toot

Written by berlin_radler on 2025-01-22 at 05:42

Als Vorrang habendes Radly finde ich es nicht witzig, von den Entgegen der Fahrtrichtung -#Stehblechplätzen nach 10m in die Verschwenkung und den entgegenkommenden MlV geleitet zu werden...😳 😱 😡 warum sind die Stehblechplätze überhaupt da? Beide Seiten unbebaut.

@GrueneXhain

@RespectCyclists

@gbinfravelo

=> View attached media

=> More informations about this toot | More toots from berlin_radler@berlin.social

Descendants

Written by berlin_radler on 2025-01-22 at 05:51

@GrueneXhain @RespectCyclists @gbinfravelo

Wenn ich es lebend bis in die Verschlenkerung neben die Entgegen-Stehblechlätze geschafft habe, muß ich dann auch noch den MlV in der zweiten Verschlenkerung überleben.😱

ln einer so genannten "#Fahrradstraße", wo wir Vorrang haben , angeblich😠 . PFUSCH zugunsten von MlV, und wir werden zum ausbremsen benutzt... Und das in Xhain.😡

[#]wahreVerkehrswende geht anders: gar kein MlV, so wie am Ufer hinterm Görli

=> View attached media

Written by berlin_radler on 2025-01-22 at 05:55

Schöne Grüße von Autofahry-Perspektive "tiefstehende Sonne" in der sogenannten "Fahrradstraße" Modersohnstraße

=> View attached media

Written by berlin_radler on 2025-01-22 at 17:56

Angesichts der Tatsache, daß 3m davor ⛔ ⛔ -für MiV stehen, verwundert mich dieses #Stehblechverbotsschild in dieser Fahrtrichtung irgendwie schon🤨

Wer als MlV ein solches Schild sieht, glaubt reinfahren zu dürfen...👹 ... Pfusch in der Xhainer Verkersverwaltung🤦‍♂️ 😡 Wer nimmt solche "#Fahrradstraßen" ab und gibt sie SO zur Nutzung frei?🧐

=> View attached media

Written by berlin_radler on 2025-01-22 at 18:04

Detail aller Schilder aus der Totale rangezoomt

=> View attached media

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113870406989063876
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
285.848131 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
2.120292 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).