angbliche #Fahrradstraße #Modersohnstraße Friedrichshain. Autos dürfen von der Brücke aus nicht mehr hinein zur Wohnbebauung. Klappt das?
=> More informations about this toot | More toots from berlin_radler@berlin.social
Als Vorrang habendes Radly finde ich es nicht witzig, von den Entgegen der Fahrtrichtung -#Stehblechplätzen nach 10m in die Verschwenkung und den entgegenkommenden MlV geleitet zu werden...😳 😱 😡 warum sind die Stehblechplätze überhaupt da? Beide Seiten unbebaut.
@GrueneXhain
@RespectCyclists
@gbinfravelo
=> More informations about this toot | More toots from berlin_radler@berlin.social
@GrueneXhain @RespectCyclists @gbinfravelo
Wenn ich es lebend bis in die Verschlenkerung neben die Entgegen-Stehblechlätze geschafft habe, muß ich dann auch noch den MlV in der zweiten Verschlenkerung überleben.😱
ln einer so genannten "#Fahrradstraße", wo wir Vorrang haben , angeblich😠 . PFUSCH zugunsten von MlV, und wir werden zum ausbremsen benutzt... Und das in Xhain.😡
[#]wahreVerkehrswende geht anders: gar kein MlV, so wie am Ufer hinterm Görli
Schöne Grüße von Autofahry-Perspektive "tiefstehende Sonne" in der sogenannten "Fahrradstraße" Modersohnstraße
Angesichts der Tatsache, daß 3m davor ⛔ ⛔ -für MiV stehen, verwundert mich dieses #Stehblechverbotsschild in dieser Fahrtrichtung irgendwie schon🤨
Wer als MlV ein solches Schild sieht, glaubt reinfahren zu dürfen...👹 ... Pfusch in der Xhainer Verkersverwaltung🤦♂️ 😡 Wer nimmt solche "#Fahrradstraßen" ab und gibt sie SO zur Nutzung frei?🧐
Detail aller Schilder aus der Totale rangezoomt
=> More informations about this toot | More toots from berlin_radler@berlin.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini