Ich weiß noch nicht wie es hier für mich weiter geht
Ein paar Tage Ruhe bis die Bugwelle durch ist und es dann ertragen
Einfach alles Trump-mäßige stummschalten (reicht wenn ich das in der Zeitung lese)
Was macht ihr?
=> More informations about this toot | More toots from Radlerin@troet.cafe
@Radlerin Temporär stummschalten wäre ne Option 🤷
Weiß auch nicht, einerseits ist es auch keine Lösung wenn in ein paar Tagen oder Wochen die Aufregung über Trump bei allen abgestumpft ist und der Irrsinn einfach weiter läuft, andererseits ändert man hier natürlich auch nichts. 😩
Die Frage ist, ob zumindest die Leute insofern wach werden dass sie hierzulande den Arsch hoch kriegen gegen Rechts bevor es hier auch zu spät ist. 🤔😬😩
=> More informations about this toot | More toots from duncan_blues@norden.social
@duncan_blues ich will mich eigentlich hier nicht komplett aus dem Thema rausnehmen, und bin ich deswegen unsicher mit dem Stummschalten.
Ich muss auch heute nichts entscheiden, vielleicht warte ich ein wenig ab und wenn die Bugwelle durch ist und stummschalten kann ich dann immer noch.
Ich habe nur irgendwie keine Lust jetzt einen Filter zu bauen, den dann wegzunehmen und dann doch wieder neu zu bauen.
=> More informations about this toot | More toots from Radlerin@troet.cafe This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini