Oh toll, heute nach Dienst ab 19:00 2 Stunden Zeit zum Essen und Duschen, dann ins Bett, um diese Nacht um 03;45 wieder aufzustehen. Ich liebe diese fucking Dienste! 😫🤮
=> More informations about this toot | More toots from SchvenGlueckschpilsch@troet.cafe
@SchvenGlueckschpilsch Ufff, ich erinnere mich noch gut an diese Art von Wahnsinn und kann dir nur einen halbwegs erholsamen Schlaf wünschen später.🫣
=> More informations about this toot | More toots from elala@nrw.social
@elala @SchvenGlueckschpilsch Ja, danke Dir. Die von der Diensteinteilung hamse nicht alle, machen dauernd solche Sachen. Die Dienste werden nicht für den Fahrdienst gemacht, sondern für das Unternehmen.
=> More informations about this toot | More toots from SchvenGlueckschpilsch@troet.cafe
@SchvenGlueckschpilsch Bei uns gibbet dafür eine Software und wenn die/der Fahrdienstleiter:in danach nicht noch liebevoll in Handarbeit nachsteuert, spuckt das Programm halt aus, was gerade eben noch gesetzeskonform (Übergänge, Ruhezeiten etc.) ist. Dann geht's rauf und runter und rauf und ... Hölle.
=> More informations about this toot | More toots from elala@nrw.social
@elala Ja, liebevoll ist das Stichwort. Das findet nämlich nicht statt. Zwar wird nachgesteuert, aber natürlich nicht für uns. Die Dienste, die hart an die gesetzlichen Ruhezeiten gehen, kenne ich auch. Der Dienst endet dann meist kurz vor Erreichen der Grenzen.
=> More informations about this toot | More toots from SchvenGlueckschpilsch@troet.cafe This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini