"Auch eine Koalition mit den Grünen schloss Merz nicht aus. Diese hätten zwar in den vergangenen drei Jahren 'in der Bevölkerung regelrecht Hass ausgelöst', sagte er. Sie würden allerdings 'nicht von uns gebasht', stellte Merz klar."
Ach, jetzt werden wir nach drei Jahren Beleidigungen, Bierzelt-Hetze und Lügen auch noch gegaslightet? Ganz toll...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/usa-friedrich-merz-will-donald-trump-handgeschriebenen-brief-zur-amtseinfuehrung-zukommen-lassen-a-78c2a4aa-3e72-4ed8-bbeb-b4e425e6b0f4
=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social
@gruener_skatbruder
Wer trägt das permanente Grünen-Bashing von #NoCDUCSUfdp mal zusammen und schickt es dem erinnerungsschwachen #fritze ?
=> More informations about this toot | More toots from aerofreak@hessen.social
@aerofreak So viel Zeit hab' ich nicht 😆
=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social
@gruener_skatbruder
Same here 😅
=> More informations about this toot | More toots from aerofreak@hessen.social
@gruener_skatbruder Ich würde es feiern, wenn Habeck der CDU die Pistole auf die Brust setzt: Koalition ja, aber nur ohne ganze Hetzerclique im Kabinett, sonst kann sich Merz seine Regierung trocken in die Rosette stopfen
=> More informations about this toot | More toots from zynaesthesie@mastodon.social
@zynaesthesie Ich würde etwas andere Worte wählen aber wenn mir ein schwarz-grüner Koalitionsvertrag zur Urabstimmung vorgelegt wird, werde ich den Stand heute mit einer ganz ähnlichen Argumentation ablehnen. Es kann nicht sein, dass die drei Jahre gegen die Grünen vom Leder ziehen und wir ihnen dann die Steigbügel halten.
@gruener_skatbruder Da lässt aber jemand rein gar nichts aus 🙄
BITTE BITTE NICHT DEN ALS KANZLER!!
=> More informations about this toot | More toots from Dienstag@norden.social
@Dienstag Wir tun was wir können.
=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini