Übrigens, ihr könnt euren Nachbarn verklagen wenn die Sonnentropfen dauerhaft zu laut auf deren Solarpanels einschlagen und ihr davon nicht schlafen könnt
=> More informations about this toot | More toots from rootsnase@social.tchncs.de
@rootsnase
Boah, was bin ich froh, daß meine Nachbarn (also ganz bestimmte) sich nicht im Netz rumtreiben. Die wären in der Lage, das zu versuchen.
=> More informations about this toot | More toots from Sascha_Raubal@muenchen.social
Gerne berate ich auch analog!
😂
Es ist auch ein riesen Spass "ganz bestimmte Leute" mit derbsten Bullshit zu "impfen", das selbst ähnlich geneigte in einem späteren Gespräch das "weitergetragene Wissen" als "dumm" empfinden.
@Sascha_Raubal
=> More informations about this toot | More toots from rootsnase@social.tchncs.de
@rootsnase
Hör mir auf. Was ich mich mit denen schon rumgeschlagen hab. Aber ich kann stolz berichten, daß ich sie mitsamt ihrem Anwalt eingestampft hab. Lustigerweise haben sie mir selbst die Beweise dafür geliefert, daß sie im Unrecht waren. 😂
Hat trotzdem massiv Nerven gekostet, und seitdem sind wir natürlich die gaaaanz Bösen.
=> More informations about this toot | More toots from Sascha_Raubal@muenchen.social
Lol ....ahhh.
Selbe Konstellation, wie du sie anreißt, habe ich gerade hier in nem anderen Thema. 😂
Hampeln lassen, die erledigen das von selbst 😂
@Sascha_Raubal
=> More informations about this toot | More toots from rootsnase@social.tchncs.de This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini