Manche Leute:
[#]Kollegen beim #Laufen in #Knielingen getroffen und gegrüßt. Auf #strava behauptet er danach, er wäre nicht dort sondern mehr im Süden gewesen…
Hä?
Entweder ich bin jetzt #greyman und werde direkt vergessen - was cool wäre - dafür bin ich aber viel zu auffällig.
Oder Er hat mich wirklich Null erkannt.
Oder ich hab einen an der Klatsche. Dagegen spricht aber sein Laufpfad auf Strava und dass er in einer Dreiergruppe gelaufen ist (was auch auf Strava hinterlegt ist).
=> More informations about this toot | More toots from fixiecommuter@sueden.social
Jetzt hat er noch geantwortet, dass er mich nicht gesehen hat weil er mit „ Autoverkehr blockieren beschäftigt war“. WTF
Wir haben uns auf dem breiten Gehweg getroffen…
=> More informations about this toot | More toots from fixiecommuter@sueden.social
@fixiecommuter Vielleicht war er mit seiner Affäre statt seiner Partnerin unterwegs und will krampfhaft davon ablenken. 😁
=> More informations about this toot | More toots from vera@sueden.social
@vera guter Punkt. Waren aber zwei Typen 😂
@fixiecommuter Affäre mit 2 gleichzeitig? Kann ja sein…
@vera
=> More informations about this toot | More toots from fuesstest@social.tchncs.de
@fuesstest @vera okay, normal hetero verheiratet und dann zwei Typen?!
Ich bin ja durch meine Beratung zu sdbg viel gewöhnt und kannmir auch einiges vorstellen. Aber das?! Und dann noch so ein jogginKleidungs Fetisch 🤪
Aber mir erscheint es eher so, dass der keine Fehler zugeben kann.
(Was tatsächlich für die Zukunft im Job interessant sein könnte…)
=> More informations about this toot | More toots from fixiecommuter@sueden.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini