"Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck sieht nach eigenen Worten die Notwendigkeit, dass in Deutschland generell mehr gearbeitet wird. 'Wir müssen das Arbeitsvolumen erhöhen, sonst wird das Land sein wirtschaftliches Potenzial nicht ausschöpfen können'"
Du auch, Robert? 😒
Man kann sich übrigens gegen diesen Mehr-Arbeiten-Unfug ganz praktisch durch Beitritt einer Gewerkschaft wehren.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255102912/Bundestagswahl-Bundestagswahl-Habeck-fordert-hoeheres-Arbeitsvolumen-und-verteidigt-seine-Sozialabgaben-Idee-Live-Ticker.html
=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social
@gruener_skatbruder
Als Quelle die "Welt". Super.
NICHT
=> More informations about this toot | More toots from IngridAusOL@norden.social
@IngridAusOL Hey, die zahlen über meinen ETF-Anteil an KKR in meine Altersvorsorge ein... 😏
=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social
@IngridAusOL Und ich habe auf Zeit, FAZ, SPON und tagesschau.de keine entsprechende Meldung gefunden. Kommt ab und an auch vor.
@gruener_skatbruder
Man kann tröts auch wieder löschen. Oder mit entsprechenden Kommentar versehen anstatt nur lapidar zu sagen: kommt mal vor.
Ich sehe gerade, dass deiner schon fleißig geteilt wird.
=> More informations about this toot | More toots from IngridAusOL@norden.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini