Ancestors

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-01-18 at 07:06

"Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck sieht nach eigenen Worten die Notwendigkeit, dass in Deutschland generell mehr gearbeitet wird. 'Wir müssen das Arbeitsvolumen erhöhen, sonst wird das Land sein wirtschaftliches Potenzial nicht ausschöpfen können'"

Du auch, Robert? 😒

Man kann sich übrigens gegen diesen Mehr-Arbeiten-Unfug ganz praktisch durch Beitritt einer Gewerkschaft wehren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article255102912/Bundestagswahl-Bundestagswahl-Habeck-fordert-hoeheres-Arbeitsvolumen-und-verteidigt-seine-Sozialabgaben-Idee-Live-Ticker.html

=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social

Toot

Written by Ingrid_DemokratinAusOL on 2025-01-18 at 08:00

@gruener_skatbruder

Als Quelle die "Welt". Super.

NICHT

=> More informations about this toot | More toots from IngridAusOL@norden.social

Descendants

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-01-18 at 08:03

@IngridAusOL Hey, die zahlen über meinen ETF-Anteil an KKR in meine Altersvorsorge ein... 😏

=> More informations about this toot | More toots from gruener_skatbruder@hessen.social

Written by Der realogrüne Skatbruder on 2025-01-18 at 08:08

@IngridAusOL Und ich habe auf Zeit, FAZ, SPON und tagesschau.de keine entsprechende Meldung gefunden. Kommt ab und an auch vor.

Written by Ingrid_DemokratinAusOL on 2025-01-18 at 08:20

@gruener_skatbruder

Man kann tröts auch wieder löschen. Oder mit entsprechenden Kommentar versehen anstatt nur lapidar zu sagen: kommt mal vor.

Ich sehe gerade, dass deiner schon fleißig geteilt wird.

=> More informations about this toot | More toots from IngridAusOL@norden.social

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113848303165394468
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
268.270337 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
1.413116 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).