Ancestors

Toot

Written by MurmeltHier on 2025-01-17 at 20:45

Wenn die Utopie der Reichgeborenen schließlich endet, wollen wir es dann vielleicht zur Abwechslung mal mit den Utopien der anderen probieren?

=> More informations about this toot | More toots from MurmeltHier@climatejustice.social

Descendants

Written by LiraLarum strickt wieder on 2025-01-17 at 21:39

@MurmeltHier gerne! Bloß blöd, dass die anderen mit reicher Leute Müll wegmachen anfangen müssen :(

=> More informations about this toot | More toots from LiraLarum@troet.cafe

Written by Lichtscheu on 2025-01-18 at 07:25

@MurmeltHier

Du meinst, danach kommt noch was?

=> More informations about this toot | More toots from lichtscheu@troet.cafe

Written by MurmeltHier on 2025-01-18 at 07:42

@lichtscheu

Ich glaube wir Menschen sind tatsächlich nicht in der Lage unsere gesamte Spezies auszulöschen. Die Zivilisation, klar, weit über 90% ja, auch das. Aber bei über 8 Milliarden Menschen auf dem gesamten Globus verteilt braucht es meiner Meinung nach schon eher eine kosmische Katastrophe a lá Gammastrahlenblitz oä, die sich auf einem ganz anderen Niveau bewegen wie alles an grausamen Vernichtungspotenzial, was wir Menschen bereits haben.

=> More informations about this toot | More toots from MurmeltHier@climatejustice.social

Written by MaryMarasKittenBakery on 2025-01-18 at 11:10

@MurmeltHier @lichtscheu

Ich liebe deinen Optimismus.

Leider tun die ekeligsten Vertreter dieser Spezies gerade alles dafür, dass sie es sind, die den Scheiss überleben, den vor allem sie anrichten, Stichwort: Luxusbunker.

Sind also dann eher die Psychopathen, die im die nächste Runde gehen, was meine Theorie bestärkt, dass das hier in der Tat bereits zumindest die Vorhölle ist.

=> More informations about this toot | More toots from MaryMarasKittenBakery@troet.cafe

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113845650203161083
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
266.579186 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.600091 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).