Wenn die Utopie der Reichgeborenen schließlich endet, wollen wir es dann vielleicht zur Abwechslung mal mit den Utopien der anderen probieren?
=> More informations about this toot | More toots from MurmeltHier@climatejustice.social
@MurmeltHier gerne! Bloß blöd, dass die anderen mit reicher Leute Müll wegmachen anfangen müssen :(
=> More informations about this toot | More toots from LiraLarum@troet.cafe
@MurmeltHier
Du meinst, danach kommt noch was?
=> More informations about this toot | More toots from lichtscheu@troet.cafe
@lichtscheu
Ich glaube wir Menschen sind tatsächlich nicht in der Lage unsere gesamte Spezies auszulöschen. Die Zivilisation, klar, weit über 90% ja, auch das. Aber bei über 8 Milliarden Menschen auf dem gesamten Globus verteilt braucht es meiner Meinung nach schon eher eine kosmische Katastrophe a lá Gammastrahlenblitz oä, die sich auf einem ganz anderen Niveau bewegen wie alles an grausamen Vernichtungspotenzial, was wir Menschen bereits haben.
=> More informations about this toot | More toots from MurmeltHier@climatejustice.social
@MurmeltHier @lichtscheu
Ich liebe deinen Optimismus.
Leider tun die ekeligsten Vertreter dieser Spezies gerade alles dafür, dass sie es sind, die den Scheiss überleben, den vor allem sie anrichten, Stichwort: Luxusbunker.
Sind also dann eher die Psychopathen, die im die nächste Runde gehen, was meine Theorie bestärkt, dass das hier in der Tat bereits zumindest die Vorhölle ist.
=> More informations about this toot | More toots from MaryMarasKittenBakery@troet.cafe This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini