Wer nutzt hier @tutaprivacy.bsky.social @Tutanota als Kalenderapp und kann mir etwas über die Label-Möglichkeiten in der Bezahlversion erzählen?
Meine Termine sind farblich codiert und ich brauche alle möglichen wiederkehrenden Termine. Sind diese Funktionen verfügbar?
=> More informations about this toot | More toots from anoux@sunny.garden
@anoux Labels in dem Sinne gibt es bei uns nur für E-Mails (noch nicht für Kalendertemine). Mit der bezahlten Version kannst du mehrere Kalender nutzen (privat, Arbeit, Familie) und jedem dieser Kalender eine Farbe zuweisen. Diese kannst du dann auch sozusagen an- oder austoggeln, so dass du immer nur die Termine des Kalenders siehst, die gerade wichtig sind. Ich hoffe, das hilft!
=> More informations about this toot | More toots from Tutanota@mastodon.social
@Tutanota @anoux Danke für die reply! Für mich ist es wichtig die verschiedenen Farben/Label gleichzeitig nutzen zu können um den Überblick zu behalten, siehe Beispielansicht. Ist das so möglich? @Tutanota
=> View attached media | View attached media
@anoux Ja, wie du auf dem ersten Screenshot hier sehen kannst, geht das: https://tuta.com/de/calendar
Es sind dann mehrere Kalender, jeder hat eine eigene Farbe und die Termine erscheinen in dieser Farbe.
=> More informations about this toot | More toots from Tutanota@mastodon.social
@Tutanota @anoux Ah ok, in der free Version war mir das nicht ganz ersichtlich, danke. Also verschiedenfarbige Kalender statt Labels 🤔 Bleibt noch die Frage, ob ich die mit Farben gelabelten Termine aus meinem Googlekalender auch entsprechend einfach übernehmen kann? Oder wird das wegen der verschiedenen Kalender dann herausfordernder? Danke für die Rückmeldungen!
@anoux Das wird wohl herausfordernder, da es in Google nur EIN Kalender ist? Wenn du die Farben einzeln exportieren kannst, kannst du diese als je eigenständige Kalender in Tuta importieren - dann wäre es einfach.
=> More informations about this toot | More toots from Tutanota@mastodon.social This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini