Wie gerade mal wieder in "Kontrovers" im DLF die Stimme von Betroffenen abgebügelt wird, sie sollten es doch bitte nicht persönlich nehmen, wenn man behauptet, Bürgergeldempfänger*innen würden sich nen lauen Lenz machen, zeigt halt sehr schön, wie die Lage ist. Es wird mehr gehört auf angebliche Stimmen von JobCenter-Mitarbeitys als auf die live zugeschaltete Betroffene.
=> More informations about this toot | More toots from lipow@norden.social
@lipow Hach, wie gut, dass ich die braune Talkshow des Volkszorns mal wieder verpasst habe. Wie immer Montags.
=> More informations about this toot | More toots from geist@troet.cafe
@geist Ja, ich bin da auch nur versehentlich hängengeblieben, eigentlich meide ich die. Aber ist irgendwie auch schön, wenn die CDU-Frau mal klar sagt: Sozialstaat heißt ja nicht, dass wir Leuten was wegnehmen wollen, die viel haben, ob durch Arbeit oder Erbe ist egal. Leider wird sowas nicht aufgegriffen & mal klar gestellt, dass natürlich der Sozialstaat genau die Aufgabe habe, zu verhindern, dass sich Reichtum immer mehr häuft, während andere trotz Arbeit arm bleiben.
=> More informations about this toot | More toots from lipow@norden.social This content has been proxied by September (3851b).Proxy Information
text/gemini