Ich hasse Rancy Nancy.
[#]FuckOffice
=> More informations about this toot | More toots from lappenjammer@openbiblio.social
Mit wirklich niemandem gerate ich so unschön aneinander wie mit dieser selbstgefälligen Arschkriecherin.
[#]FuckOffice
=> More informations about this toot | More toots from lappenjammer@openbiblio.social
@lappenjammer
Leider ist meine persönliche Erfahrung aus dem #FuckOffice, dass diese Menschen meist sehr weit damit kommen und (je nach Kompetenz und Souveränität des Vorgesetzten) sehr viel Leid und Schaden anrichten können. Solche Pissnelken trifft man immer wieder!
=> More informations about this toot | More toots from AgatheBleibtDaheim@dizl.de
@AgatheBleibtDaheim Nur deswegen nehme ich an diesem "Projekt" teil, um den Schaden zu begrenzen. Den beteiligten Herren ist alles egal. Naturgemäß werden sie uns also als "Zickenkrieg" framen, eh klar.
"Lass mich bitte ausreden", gefolgt von einem fünfminütigen Redebeitrag ohne jede Struktur. Ich habe es durchgehalten, und prompt fällt sie mir ins Wort.
Sie framt als "meine aggressive Art" ihr gegenüber, was sicher bis zu 50% auf mich geht (nichts nervt mich mehr als unstrukturiertes 1/
@AgatheBleibtDaheim faktenfreies Gelaber und spätes Nachliefern von Fakten), aber mindestens 50% eben auch auf sie.
Vor allem, weil sie mir im Dezember an Punkten das Leben schwer gemacht hat, die sie jetzt als ihre Gedanken erläutert. Meine Ideen erst anzufeinden und dann heimlich zu reframen, das macht mich so richtig aggressiv. 🤬🤬🤬
Und ja, ich habe die fünf Minuten mit den Augen gerollt, ich bin auch nur ein Mensch.
[#]FuckOffice #meinglamourosesleben
@lappenjammer
Ich weiß, was Du meinst! 🫂
=> More informations about this toot | More toots from AgatheBleibtDaheim@dizl.de
@AgatheBleibtDaheim Danke 🥺
Ich mag diese Seite an mir nicht, aber ich will sie akzeptieren. Zuspruch hilft mir!
@lappenjammer @AgatheBleibtDaheim
Wooow 😳 so kenn ich Eure Trööts garnicht und weiß auch gerade nicht was Euch so aufbringt.
Hört sich aber ungesund an
=> More informations about this toot | More toots from Sagittarius_Galaxie@mastodon.social
@Sagittarius_Galaxie
Ach, Konflikte im Arbeitsleben sind halt manchmal unschön. Aber nicht missverstehen: keinen der hier verwendeten Kraftausdrücke habe ich im Gespräch eingesetzt. Ich rede auch nicht mit anderen über sie. Ich lasse nur hier bei Euch Dampf ab.
Dass eine Kollegin Einfluss auf meinen Blutdruck hat, ist allerdings derzeit nicht vermeidbar.
@AgatheBleibtDaheim
@lappenjammer
Ooh ja ein breites Feld rund um den Arbeitsplatz.
Hab einige Mediationen durchgeführt und kann nur sagen, reden und klären ist besser als Blutdruck.
Wobei ich auch öfters mal Lieblingsfeinde hatte, da war es hin und wieder aus mit meiner Selbstbeherrschung.
@AgatheBleibtDaheim
=> More informations about this toot | More toots from Sagittarius_Galaxie@mastodon.social
@Sagittarius_Galaxie Ja, ich bin tatsächlich in der Sache streitbar, und gleichzeitig bemühe ich.much schon um gewaltfreie Kommunikation. Ich will beobachten, warum mich diese Kollegin so aus der Spur bringt.
Was ich allerdings gut finde, ist es, ihre Angriffe und Vorwürfe zurückzuweisen. Ja, es wäre schön, wenn ich die Zähne dabei mit einem Lächeln zeigen könnte, aber soweit bin ich noch nicht 😁
Nancy hat sich binnen weniger Wochen als meine Top Lernaufgabe entpuppt. Das muss man schaffen.
@Sagittarius_Galaxie @lappenjammer
Ich gabe nie die Contenance verloren, aber "auskotzen" hilft sehr. Mir haben einige von der Sorte das Leben sehr schwer gemacht und vor allem in jungen Jahren konnte ich mich nicht wehren, das ist später anders, souveräner, geworden und man tappt auch nicht mehr in jede Falle!
Ansonsten bin ich natürlich ein 😇.
=> More informations about this toot | More toots from AgatheBleibtDaheim@dizl.de This content has been proxied by September (ba2dc).Proxy Information
text/gemini