Ancestors

Toot

Written by DerPitcher on 2025-01-12 at 12:43

Fertig: 😎

Batman: Gotham City

(den Batman-Schriftzug oben über dem Bild habe ich weggelassen, gefällt mir nicht, dafür bau ich jetzt noch ein Beleuchtungsset ein 👍🏼)

=> View attached media | View attached media

=> More informations about this toot | More toots from DerPitcher@norden.social

Descendants

Written by Altbot on 2025-01-12 at 12:44

@DerPitcher Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:

Ein detailliertes Lego-Diorama der Gotham City Skyline. Die Skyline ist vor einem roten Hintergrund mit dem Batman-Symbol aufgebaut. Mehrere Polizeiluftballons sind im Bild zu sehen, sowie Batmans Silhouette. Die Gebäude sind detailliert und zeigen verschiedene Architekturstile. Es sind einige markante Gebäude wie das Gotham City Court zu erkennen. Das Gesamtbild wirkt wie ein stilisiertes Comic-Panel.

Gerne, hier ist eine Alt-Text-Beschreibung des Bildes:

Nahaufnahme eines LEGO-Modells, das einen Teil eines Gebäudes zeigt. Die Architektur ist im Art-déco-Stil gehalten und besteht aus braunen, beigefarbenen und grauen Steinen. Ein Teil des Gebäudes hat eine Art vertikale Lamellenstruktur. An einer Stelle ist ein kleines, gelbes Lego-Teil mit dem Batman-Symbol angebracht. Ein weiterer Teil des Modells zeigt eine andere, detailreichere Architektur mit braunen und orangen Steinen. Das Bild fokussiert sich auf den Übergang zwischen diesen beiden Gebäudeteilen.

Bereitgestellt von @altbot, generiert mit Gemini

=> More informations about this toot | More toots from altbot@fuzzies.wtf

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113815442744694467
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
333.355955 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.412726 milliseconds

This content has been proxied by September (ba2dc).