Ancestors

Written by Lisseuse on 2025-01-10 at 17:59

Was macht ihr, wenn ihr 4 Tage kaum was gegessen und außerdem keinen Appetit habt, aber das Grummeln in eurem Bauch darauf hindeutet, dass ihr echt mal wieder mehr essen solltet?

=> More informations about this toot | More toots from lisseuse@mastodon.earth

Written by GroßStadtPflanze :verified: on 2025-01-10 at 18:34

@lisseuse Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Völlig unvorstellbar. Allerdings esse ich grad den 10 Tag nix (festes) und das geht auch noch deutlich länger. Wenn du also nicht essen magst, dann lass es.

=> More informations about this toot | More toots from exil_inselette@norden.social

Written by Lisseuse on 2025-01-10 at 19:01

@exil_inselette damit gehts mir leider überhaupt nicht gut. ohne Kohlenhydrate wird mir schwindelig.

Written by GroßStadtPflanze :verified: on 2025-01-10 at 19:32

@lisseuse Ja, sorry. Menschen sind verschieden. Ich hab auch extreme Blutzuckerschwankungen. Dagegen helfen z. B. Vollkornhaferflocken, die ja außerdem mega gesund sind (hattest du schon. genaus richtig!). Auch alle anderen Vollkorngetreide sind gesund und gut für den BZ. Alle lassen sich ja auch pikant zubereiten. Ich hab neulich meine Liebe zu Grünkern entdeckt, der schmeckt wirklich toll! Ansonsten ist für mich alkoholfreies Bier gut.

=> More informations about this toot | More toots from exil_inselette@norden.social

Toot

Written by Lisseuse on 2025-01-10 at 19:46

@exil_inselette Das ist ja auch das schöne, dass alle anders sind. Meistens helfen mir fremde Antworten genau deshalb rauszufinden, was ich eigentlich selber will.

Ich hatte jetzt einfach eine Vollkornbuttersemmel, die war da, ich musste keinen Aufwand reinstecken :)

Descendants

Proxy Information
Original URL
gemini://mastogem.picasoft.net/thread/113805779408656255
Status Code
Success (20)
Meta
text/gemini
Capsule Response Time
269.623955 milliseconds
Gemini-to-HTML Time
0.82376 milliseconds

This content has been proxied by September (3851b).